Kennt ihr eine Anwendung für den PC (Win 10) oder/und Smartphone, welches meine Probleme...

Helfe beim Thema Kennt ihr eine Anwendung für den PC (Win 10) oder/und Smartphone, welches meine Probleme... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Ich vergesse am Tag oft Dinge zu erledigen, z.B. 3D-Modellierung/Programmieren zu lernen oder um 19 Uhr mein Smartphone zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CGCofficial, 12. Dezember 2019.

  1. CGCofficial
    CGCofficial Gast

    Kennt ihr eine Anwendung für den PC (Win 10) oder/und Smartphone, welches meine Probleme...


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich vergesse am Tag oft Dinge zu erledigen, z.B. 3D-Modellierung/Programmieren zu lernen oder um 19 Uhr mein Smartphone zu laden, damit es, wenn ich schlafen gehe, voll ist. Ich hätte deshalb gerne eine Art To-do-Anwendung, welche mich auf diese Erledigungen erinnert.

    Die Anwendung sollte folgendes können:

    Es können Erledigungen eingestellt werden, welche man nur einmal und welche man täglich machen muss (man sollte auch das Datum einstellen können).

    Man sollte daran erinnert werden (z.b. in dem man einstellt, dass eine Erinnerung für "Modellierung" um 18 Uhr angezeigt wird).

    Bei einmaligen Erledigungen sollte diese nach dem Bestätigen der Erinnerung gelöscht werden.

    Die Anwendung sollte übrigens kostenlos sein.

    Da ich sowohl oft am Smartphone, als auch am PC bin, bräuchte ich eigentlich für beide Geräte etwas.

    Ich hoffe es gibt sowas. Durch googlen konnte ich nichts dazu finden.

    :)
     
    #1 CGCofficial, 12. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kennt ihr eine Anwendung für den PC (Win 10) oder/und Smartphone, welches meine Probleme...

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr eine Anwendung für den PC (Win 10) oder/und Smartphone, welches meine Probleme... - Ähnliche Themen - Kennt Anwendung Win

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Verfügbare Gräte ist der Name des PC "FFF-PC" aufgeführt.- Der PC erkennt jedoch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2023

Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?

Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A40 und einen Windows 10 Laptop. Wenn ich mit einem USB-C-Kabel mein Smartphone anschließe, wird 1. Das Smartphone geladen 2. Es erscheint die Meldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert." An einem...

Windows 10 Support 15. September 2022

Man kennt es ja wenn man eine Anwendung im Fenstermodus öffnet und wenn man dann woanders...

Man kennt es ja wenn man eine Anwendung im Fenstermodus öffnet und wenn man dann woanders...: bzw. meine ich, dass das jeweilige Fenster in den Hintergrund rückt. https://www.gutefrage.net/frage/man-kennt-es-ja-wenn-man-eine-anwendung-im-fenstermodus-oeffnet-und-wenn-man-dann-woanders-hinklickt-minimiert-sich-die-anwendung-kann-man-das-abstellen

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.

Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.: Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf Version 2004 Bei einigen Anwendungen kann man keine Eingaben machen. z,B. bei OneNote werden keine Eingaben angenommen. Im Suchfeld nach Dateien beim...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Kennt sich jemand mit Windows 10 Sound Problemen aus?

Kennt sich jemand mit Windows 10 Sound Problemen aus?: Hallo Leute habe ein kleines Problem mit Windows 10 : An meinem Pc sind 3 Soundquellen angeschlossen. Ein Logitech 5.1 Surround System an der Rückseite des PC´s angeschlossen, ein Samsung TV per HDMI Kabel und ein Headset über die Frontblende. Ich habe noch bis gestern Abend über den TV per...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Mein Smartphone PC

Mein Smartphone PC: Guten Tag, ich habe auf meinem PC "mein Smartphone" entdeckt. Eine Funktion welche angeblich über Blutooth ein Smartphone mit dem PC verknüpft und die Inhalte des Smartphons darstellen soll usw.... Ich habe nach Weisung alles gemacht und mein Smartphone ist auch verknüpft aber wenn ich zum...

Windows 10 Support 22. September 2019

Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz

Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz: Hallo allerseits! Ich habe seit einigen Tagen vermehrende Probleme mit meinem PC. Seit 3 Tagen bekomme ich beim Starten von Discord eine Fehlermeldung sprich ich darf das Programm komplett deinstalieren und Instalieren teilweise ist hier sogar das Download verzeichnis der App komplett im...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Ich habe Probleme mit meinem PC (Win 10)

Ich habe Probleme mit meinem PC (Win 10): Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem PC bzw. mit meinem Windows. Es läuft sehr langsam und einige Spiele (vor allem neuere) Funktionieren nicht (ich kann sie ohne Probleme installieren aber nicht öffnen/ spielen). Hinzukommt, dass er hier und da Aussetzer hat bei dem die...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Kennt ihr eine Anwendung für den PC (Win 10) oder/und Smartphone, welches meine Probleme... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden