Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann?

Helfe beim Thema Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich suche nach eine Spezialle Software, da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann, so das ich bestimmen kann wie viel mein PC die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 11. September 2020.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann?


    Hallo.

    Also ich suche nach eine Spezialle Software, da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann, so das ich bestimmen kann wie viel mein PC die Internet Bandbreite nutzen darf. Weil das problem ist, aktuell Lade ich eine große Datei Herunter, und das zieht schon ganze Internet Leistung. Deshalb brauche ich eine Software.

    Mein PC ist Windows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann? - Ähnliche Themen - Kennt Programm Internet

Forum Datum

Kennt jemand ein 3D Programm wie Blender?

Kennt jemand ein 3D Programm wie Blender?: Ich weiß, diese Frage hört sich blöd an, aber kennt irgendwer ein Programm, das an sich Blender ähnelt, aber (auch für Anfänger) einfacher zu verwenden ist? Ich wollte nämlich wirklich was in Blender machen, aber es ist mir zu kompliziert....

Windows 10 Support 16. März 2023

RDP Bandbreite

RDP Bandbreite: Hallo,per VPN Client habe ich gesehen das meine RDP Sitzung ca. 3 mbytes/s anzeigt und beim Word scrollen ca. 300-400 kilobytes/s. 1920x1080 15 Bit Farbe Der Taskmanager graph sprang auch auf 32 mbit/s maximal AnzeigeBei der ofziellen...

Windows 10 Support 7. März 2023

Firefox "blockiert" Bandbreite

Firefox "blockiert" Bandbreite: Nachdem ich mit meinem Provider in den letzten Wochen viel Drama durchleben durfte, messe ich momentan noch regelmäßig mit verschiedenen Tools (u.a. eigener Speedtest des Providers, Messtool der Bundesnetzagentur) meine Internetgeschwindigkeit. Dabei ist mir aufgefallen, dass in dem Moment, in...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Kennt ihr ein Programm was das kann?

Kennt ihr ein Programm was das kann?: Ich suche ein Video Editor Programm, mit dem man einfach und unkompliziert Videos dehnen kann, also so wie mit Flixier https://flixier.com/tools/video-ratio-changer aber ohne Cloud Upload. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Für Windows natürlich und prima wäre es, wenn es Open Source ist (muss...

Windows 10 Support 4. November 2022

Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App?

Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App?: Hallo ihr lieben, ich bin am überlegen meine Internetbandbreite durch den Vertrag eines Anbieters zu Drosseln um Geld zu sparen. Da ich allerdings erst herausfinden möchte, ob ich dann noch ausreichend damit arbeiten kann, würde ich das ganze simulieren. Kennt jemand eine kostenlose Portable...

Windows 10 Support 16. November 2021

Kennt ihr ein kostenloses gutes Antiviren Programm für Win10?

Kennt ihr ein kostenloses gutes Antiviren Programm für Win10?: Hey Community kennt ihr ein gutes Antiviren Programm habe mir warscheinlich einen Virus gefangen und deshalb bin ich jetzt hier...müsste for free sein...Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-kostenloses-gutes-antiviren-programm-fuer-win10

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite: Hallo zusammen, habe bisher nichts vernünftiges gefunden. Problem: Win10 64bit - aktuelles Release Internet-Verbindung 16Mbit-DSL (laut Speedmesstools 14-16MBit verfügbar) Virensoftware Norton Security "Updates von mehr als einem Ort" abgeschaltet Beim Download von Dateien aus dem...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Bei manchen Programmen kein Internet

Bei manchen Programmen kein Internet: Hallo! Seit der Installation einiger Updates haben manche Programme keinen Zugriff auf das Internet. Folgendes habe ich bereits versucht: System auf Viren gescannt Firewall testweise deaktiviert TCP/IP Protokoll zurückgesetzt Virenschutz neu installiert Firewall zurückgesetzt Winsock...

Windows 10 Support 18. März 2016

Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden