Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann?

Helfe beim Thema Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich suche nach eine Spezialle Software, da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann, so das ich bestimmen kann wie viel mein PC die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 11. September 2020.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also ich suche nach eine Spezialle Software, da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann, so das ich bestimmen kann wie viel mein PC die Internet Bandbreite nutzen darf. Weil das problem ist, aktuell Lade ich eine große Datei Herunter, und das zieht schon ganze Internet Leistung. Deshalb brauche ich eine Software.

Mein PC ist Windows 10

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann? - Ähnliche Themen - Kennt Programm Internet

Forum Datum

Internet nur bei bestimmten Programmen?

Internet nur bei bestimmten Programmen?: Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen? Edit: bei anderen geräten...

Windows 10 Support 17. August 2020

Kennt ihr ein kostenloses gutes Antiviren Programm für Win10?

Kennt ihr ein kostenloses gutes Antiviren Programm für Win10?: Hey Community kennt ihr ein gutes Antiviren Programm habe mir warscheinlich einen Virus gefangen und deshalb bin ich jetzt hier...müsste for free sein...Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-kostenloses-gutes-antiviren-programm-fuer-win10

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Kennt jemand ein Programm welches Statistiken über genutzte keyboard shortcuts ausgibt?

Kennt jemand ein Programm welches Statistiken über genutzte keyboard shortcuts ausgibt?: Hallo Ich habe schon im Netz gesucht und nichts gefunden. Ich bin auf der suche nach einem Programm das Statistiken darüber ausgibt, wie viele und wenn möglich auch welche keyboard shortcut über einen gewissen Zeitraum benutzt wurden. Kennt jemand eins?...

Windows 10 Support 28. März 2020

WIN 10- Nur manche Programme haben Internet

WIN 10- Nur manche Programme haben Internet: Hey, ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit jedem Programm ins Internet. Edge/Chrome/Microsoft Store/Origin funktionieren perfekt. Aber andere Plattformen, wie Steam und TeamSpeak sagen sie...

Windows 10 Support 30. November 2019

Bandbreite plötzlich viel kleiner.

Bandbreite plötzlich viel kleiner.: Guten Tag allerseits. Ich habe seit ca. zwei Tagen das Problem, dass mein internet plötzlich viel weniger Downloadspeed hat als bisher. Besser gesagt nur auf meinem PC denn alle anderen Geräte im Haushalt haben weiterhin volle Leistung. Ich bin mit einem Cat. 6 Ethernet kabel verbunden und...

Windows 10 Support 24. November 2017

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite: Hallo zusammen, habe bisher nichts vernünftiges gefunden. Problem: Win10 64bit - aktuelles Release Internet-Verbindung 16Mbit-DSL (laut Speedmesstools 14-16MBit verfügbar) Virensoftware Norton Security "Updates von mehr als einem Ort" abgeschaltet Beim Download von Dateien aus dem...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen

Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, Ich habe versucht ein Programm aus dem Internet herunterzuladen, was auch funktioniert hat. Als ich es dann aber öffnen wollte erschien mir ständig die Fehlermeldung "Diese App kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden". Ich denke das Problem liegt darin, dass es sich bei dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Bei manchen Programmen kein Internet

Bei manchen Programmen kein Internet: Hallo! Seit der Installation einiger Updates haben manche Programme keinen Zugriff auf das Internet. Folgendes habe ich bereits versucht: System auf Viren gescannt Firewall testweise deaktiviert TCP/IP Protokoll zurückgesetzt Virenschutz neu installiert Firewall zurückgesetzt Winsock...

Windows 10 Support 18. März 2016

Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann? [gelöst]