Kennwort für Surface zurücksetzen

Helfe beim Thema Kennwort für Surface zurücksetzen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AHof83, 14. Oktober 2019.

1. AHof83
    AHof83 Gast

Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider auch nicht. Wie kann ich das Surface-Kennwort zurücksetzen, ohne das Surface zu reseten?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kennwort für Surface zurücksetzen - Ähnliche Themen - Kennwort Surface zurücksetzen

Forum Datum

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiner Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Support 9. November 2020

Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen

Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor Version 1803 können Kennwörter für lokale Konten nicht zurückgesetzt werden, da keine Sicherheitsfragen vorliegen. Sie können Ihr Gerät zurücksetzen,...

Windows 10 Support 21. September 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: möchte mein Kennword zurücksetzen habe aber keien zurücksetzungsdatenträger. woher bekommen ich den kennwort-Datenträger Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen?

Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen?: mein grosskind hat ein Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen, damit pc wieder startet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Ab diesem Thread teilen. ......ja und wenn ich nun keine weitere Möglichkeit habe,das ich weder auf einen anderen PC oder Mobilphone es zurücksetzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Win 10 hat an meinem PC eigenmächtig mein Anmeldekennwort geändert und zwar auf das Selbe welches ich für mein Microsoft-Konto verwende!??? Auch den Benutzernamen hat es in meine eMail-Adresse umgewandelt. Das will ich nicht! Es wird jedoch ein Link angeboten um das Kennwort zurückzusetzen -...

Windows 10 Support 16. September 2016

wie Windows 10 Kennwort zurücksetzen?

wie Windows 10 Kennwort zurücksetzen?: Windows 10 Kennwort zurücksetzen

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kennwort für Surface zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface passwort vergessen