Kennwort- PIN beim Starten

Helfe beim Thema Kennwort- PIN beim Starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wenn ich bei Kontoeinstellungen, Anmeldeoption auf die PIN umstelle funktioniert das dann auch diverse Male beim Starten mit der PIN. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanPfefferkorn, 22. April 2020.

  1. StephanPfefferkorn
    StephanPfefferkorn Gast

    Kennwort- PIN beim Starten


    Guten Tag,


    wenn ich bei Kontoeinstellungen, Anmeldeoption auf die PIN umstelle funktioniert das dann auch diverse Male beim Starten mit der PIN. Dann verlangt Windows wieder mal das Kennwort, ich erstellte die PIN erneut und nach diversen Anmeldungen will Windows dann wieder das Kennwort haben. Kann das irgend wo eingestellt werden, das Windows sich die PIN langfristig merkt?


    Ich habe noch einen zweiten Laptop, dort habe ich nur einmal auf die PIN umgestellt und seit dem läuft dieser so.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanPfefferkorn, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kennwort- PIN beim Starten

Die Seite wird geladen...

Kennwort- PIN beim Starten - Ähnliche Themen - Kennwort PIN Starten

Forum Datum

Kennwort ungültig beim starten meines PCs

Kennwort ungültig beim starten meines PCs: Guten ich habe folgendes Problem, ich habe keinen PC immer ohne Kennwort gestartet doch nun bin ich nach Hause gekommen und hab meinen PC gestartet und da stand das das Kennwort abgelaufen ist und geändert werden muss, hatte davor kein Kennwort also keine Ahnung was ich machen soll. Ich bitte...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

PIN statt Kennwort

PIN statt Kennwort: Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt Windows 10, Vers.: 2004-19041.546, die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher liess sich das durch "Hinzufügen bei PIN" bewerkstelligen. Wie macht an das jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen: Win 10 Home 64bit Obwohl ich per "netplwiz" die Kennwort- und PIN-Eingabe während des Startes deaktiviert habe, funktioniert das unterbrechungsfreie Starten nicht. Es erscheint immer die Meldung "Verbindung derzeit nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal" sinngemäß; drückt man dort...

Windows 10 Support 14. März 2020

Kennwort und PIN vergessen

Kennwort und PIN vergessen: Hallo, ich habe sowohl meine PIN als auch mein Windows-Kennwort um mich an meinem Laptop anzumelden vergessen, bisher reichte immer der Fingerabdruck. Es erscheint zwar beim PIN der Hinweis „PIN vergessen?“ wenn ich es anklicke passiert nichts. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Übers Tablet kann...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

PC ohne PIN und Kennwort starten

PC ohne PIN und Kennwort starten: Seit dem letzten ? Patch ist es offenbar notwendig eine PIN einzugeben. Ich bin der Meinung, dass ich auch eine eingerichtet hatte. Aber es funktioniert nicht. Ich scheine mein Kenwort überschrieben zu haben. Dann habe ich mit dem im Internet kursierendem Trick die PIN gelöscht Abbrecjen bei...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Kennwort&Pin

Kennwort&Pin: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Kein Kennwort beim Start

Kein Kennwort beim Start: Hallo Forenfans, seit 3 Tagen bin ich bei Windows 10. Was mich allerdings stört ist, dass ich beim Hochfahren des Rechners mein Kennwort eingeben muss. Hier, im häuslichen Bereich , hat außer mir niemand die Möglichkeit, den PC zu starten. Gleichermaßen wird bei längerer Pause bei laufendem PC...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Kennwort- PIN beim Starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden