Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen

Helfe beim Thema Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 Home 64bit Obwohl ich per "netplwiz" die Kennwort- und PIN-Eingabe während des Startes deaktiviert habe, funktioniert das unterbrechungsfreie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr.Becks, 14. März 2020.

  1. Dr.Becks
    Dr.Becks Gast

    Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen


    Win 10 Home 64bit


    Obwohl ich per "netplwiz" die Kennwort- und PIN-Eingabe während des Startes deaktiviert habe, funktioniert das unterbrechungsfreie Starten nicht. Es erscheint immer die Meldung "Verbindung derzeit nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal" sinngemäß; drückt man dort "OK", erscheinen seltsamerweise links 2 Konten mit meiner Mailadresse obwohl nur 1 Konto eingerichtet ist; bei einem wird Kennworteingabe, beim anderen PIN-Eingabe verlangt.


    Was muss ich tun, damit Windows endlich ohne diese lästigen Behinderungen startet?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen

Die Seite wird geladen...

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen - Ähnliche Themen - Kennwort PIN Eingabe

Forum Datum

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?: Mein neues Surface lässt sich starten. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, ich kann nur die PIN eingeben, die ich leider nicht mehr weiß. Beim Kleicken auf „Ich habe mein Kennwort vergessen“ passiert gar nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 24. September 2023

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige: Hallo,ich stellte den Systemstart von „Alle Dienste beim Start laden“ auf „Nur relevante Dienste laden“um und startete das LENOVO Tablet NEU. Seitdem ist keine Anmeldung am System möglich, da beim Start angezeigt wird: „Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken...

Windows 10 Support 1. März 2022

Start ohne Eingabe der PIN

Start ohne Eingabe der PIN: Ich habe einen neuen Rechner, den ich allein nutze. Daher hatte ich bisher auf den anderen Geräte mit "netplwiz" das Anmelden ohne Nachfrage eingestellt. Auf dem neuen Laptop fehlt diese Möglichkeit. Wenn ich bei den Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen "Windows Hello" ausschalte, ist bei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben

PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben: Hallo zusammen ich bin absoluter Anfänger ohne PC Kenntnisse. Bisher hat sich mein PC ohne Paßworteingabe gestartet. Als ich jedoch den Kontoschutz im Microsoft Konto aktiviert habe, möußate ich mich mit der Windows PIN anmelden. Unter dem Befehl "netplwiz" habe ich versucht diese...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Kennwort- PIN beim Starten

Kennwort- PIN beim Starten: Guten Tag, wenn ich bei Kontoeinstellungen, Anmeldeoption auf die PIN umstelle funktioniert das dann auch diverse Male beim Starten mit der PIN. Dann verlangt Windows wieder mal das Kennwort, ich erstellte die PIN erneut und nach diversen Anmeldungen will Windows dann wieder das Kennwort...

Windows 10 Support 22. April 2020

PC ohne PIN und Kennwort starten

PC ohne PIN und Kennwort starten: Seit dem letzten ? Patch ist es offenbar notwendig eine PIN einzugeben. Ich bin der Meinung, dass ich auch eine eingerichtet hatte. Aber es funktioniert nicht. Ich scheine mein Kenwort überschrieben zu haben. Dann habe ich mit dem im Internet kursierendem Trick die PIN gelöscht Abbrecjen bei...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Doppelte PIN Eingabe bei Start

Doppelte PIN Eingabe bei Start: Seit dem FCU muss ich bei jedem Start den Anmelde PIN bzw. Kennwort Doppelt eingeben. Was ich persönlich sehr nervig finde. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Kein Kennwort beim Start

Kein Kennwort beim Start: Hallo Forenfans, seit 3 Tagen bin ich bei Windows 10. Was mich allerdings stört ist, dass ich beim Hochfahren des Rechners mein Kennwort eingeben muss. Hier, im häuslichen Bereich , hat außer mir niemand die Möglichkeit, den PC zu starten. Gleichermaßen wird bei längerer Pause bei laufendem PC...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc startet nicht mit Kennwort

    ,
  2. uss man bei win10 immer passwort eingeben

    ,
  3. kennwort lässt sich nicht eingeben

    ,
  4. start ohne kennwort und pin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden