Kennwort vergessen

Helfe beim Thema Kennwort vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AugustKos, 27. April 2020.

1. AugustKos
    AugustKos Gast

Kennwort vergessen

Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet

So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?.

Weiterlesen...

#1 AugustKos, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kennwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Kennwort vergessen - Ähnliche Themen - Kennwort vergessen

Forum Datum

Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen

Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor Version 1803 können Kennwörter für lokale Konten nicht zurückgesetzt werden, da keine Sicherheitsfragen vorliegen. Sie können Ihr Gerät zurücksetzen,...

Windows 10 Support 21. September 2020

Kennwort vergessen Windows 10?

Kennwort vergessen Windows 10?: Ich hab mein Kennwort für den Pc vergessen und weiß nicht wie man es zurücksetzten kann. Ich hab es schon mit einem USB Stick probiert aber es steht dass der Datenträger kein Kennwortrücksetzdatenträger ist, was kann ich tun?? https://www.gutefrage.net/frage/kennwort-vergessen-windows-10

Windows 10 Support 7. September 2020

Kennwort vom "Start Bildschirm "vergessen

Kennwort vom "Start Bildschirm "vergessen: Hallo, ich habe das Kennwort von meinem PC vergessen. Einloggen ist nicht mehr möglich. Auf mein Mikrosoft Konto habe ich noch Zugriff, nutzt aber nichts. Windows neu aufspielen geht auch nicht, da keine CD existiert. wurde von Microsft von WIN 7 kostenlos auf WIN 10 geändert . Wie komme ich...

Windows 10 Support 15. August 2020

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate Version 2004 Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die Passwörter für den Abruf der einzelnen unter Outlook 2016 abgerufenen POP-3-Konten nach spätestens einem Tag vom System vergessen zu werden. Der...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Windows 10 Kennwort Anmeldung vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden

Windows 10 Kennwort Anmeldung vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden: Ich habe mein Windows-Kennwort vergessen. Für die Anmeldung benutze ich immer Windows Hello oder PIN. Jetzt sollte ich für eine Einstellungsänderung in einer Microsoft-App das Windows-Kennwort eingeben. Doch das habe ich nicht und ich kann es auch nicht bei der Anmeldung ändern dort verlangt...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2020

Kennwort und PIN vergessen

Kennwort und PIN vergessen: Hallo, ich habe sowohl meine PIN als auch mein Windows-Kennwort um mich an meinem Laptop anzumelden vergessen, bisher reichte immer der Fingerabdruck. Es erscheint zwar beim PIN der Hinweis „PIN vergessen?“ wenn ich es anklicke passiert nichts. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Übers Tablet kann...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Admin Kennwort und Win10Key vergessen

Admin Kennwort und Win10Key vergessen: Hallo, ich habe mich beim WIN10-Admin-Kennwort offensichtlich vertippt, kann also nichts mehr installieren. Will jetzt WIN10 neu installieren. Zu allem Überfluss habe ich mir leider auch den WIN10-Key nicht notiert. Wie komme ich an eine Neuinstallation ohne die Software neu kaufen zu müssen??...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Kennwort vergessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 passwort vergessen gelöst