Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen

Helfe beim Thema Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie haben leider das Benutzer-Kennwort unseres minderjährigen Kindes vergessen. Beim Klick auf Paßwort vergessen Anmeldung auf Tablet erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fimmi40, 19. Januar 2021.

  1. Fimmi40
    Fimmi40 Gast

    Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen


    Hallo, wie haben leider das Benutzer-Kennwort unseres minderjährigen Kindes vergessen. Beim Klick auf Paßwort vergessen Anmeldung auf Tablet erscheint eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Internetseite account.microsoft.com. Aber auch da kann ich das Passwort nicht neu einrichten. Ich habe ihn dann als Benutzer gelöscht und wollte ihn neu eingeben. Da kommt die Meldung, dieser Benutzer hat schon Konto. Ja, das stimmt, aber wir kommen nicht mehr dran. Beim Versuch über die Email Adresse und dann Paßwort vergessen kommen wir auch nicht weiter. Wir haben zu wenig sicherheitsrelevante Informationen um das Paßwort zurückzusetzen. Name, Adresse, Geburtsdatum, meine Email Adresse mit Kennwort.....das reicht nicht????? Wie kann ich das Kennwort für meinen Junior neu vergeben. Ich bitte um kurzfristige Lösung. Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen

Die Seite wird geladen...

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen - Ähnliche Themen - Kennwort Benutzerkonto Kindes

Forum Datum

Benutzerkonto Kind

Benutzerkonto Kind: Hallo ich habe nun zum zweiten Mal ein Benutzerkonto für mein Kind eingerichtet, was auch ohne Probleme geklappt hat aber leider wenn ich darauf zugreifen will,z.b. Benutzer wechseln dann auf das Konto klicke, will er sich anmelden und dann passiert nichts und man landet wieder bei der...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2020

Benutzerkonto Kennwort vergessen

Benutzerkonto Kennwort vergessen: Hallo, ich nutze täglich ein lokales Administratorkonto mit PIN-Eingabe zur Anmeldung meines Laptops. Seit gestern habe ich aus Sicherheitsgründen - nach Einspielen einer aktuellen Internetsecurity-SW nun direkt vor Neustart angegeben, daß ich beim nächsten PC-Neustart zu Kennwort-Anmeldung...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe leider das Kennwort vergessen um mich an meinen PC anzumelden. Muss ich mir jetzt eine Vollversion von Windows10 kaufen, und das Betriebssystem neu installieren ? Ich weis auch nicht ob mein Microsoft Kennwort, und das Kennwort für die Anmeldung an den PC gleich sind. Besteht überhaupt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Benutzerkonto vergessen

Benutzerkonto vergessen: Hallo Leider habe meine Benutzerkonto vergessen als Admin Was soll ich machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Ich habe mein Kennwort vergessen

Ich habe mein Kennwort vergessen: Ich habe von meinem Sperrbildschirm, mein Kennwort vergessen, wie kann ich das regeln. Ich werde noch verrückt. Ich hoffe mir kann einer Helfen Lieben Gruß Michaela Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Laptop-Kennwort vergessen

Laptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden