Kernel Power 41 63 was könnte das Problem auslösen

Helfe beim Thema Kernel Power 41 63 was könnte das Problem auslösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ich bin so langsam wirklich am verzweifeln. ich habe ein Komplett neues Gaming System zusammen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichiMetz, 4. März 2021.

  1. MichiMetz
    MichiMetz Gast

    Kernel Power 41 63 was könnte das Problem auslösen


    Hallo zusammen

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ich bin so langsam wirklich am verzweifeln. ich habe ein Komplett neues Gaming System zusammen stellen lassen und Fachmännisch einbauen und Einstellen lassen. Die Komponenten und Windows 10 sind Nagel Neu!

    Mein System:
    AMD Ryzen 7 3700x Prozessor
    ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II Gaming-Mainboard
    Asus AMD Radeon RX 5700 8GB OC Grafikarte
    CRUCIAL Ballistix Arbeitsspeicher 16 GB DDR4
    BE QUIET! Pure Power 11 600 W CM Netzteil 80 + Gold
    Windows 10 Pro Aktiviert

    Nun mein Probleme wenn ich zocke oder manchmal auch wenn er einfach nur im ruhigen Betrieb ist macht der PC aus heiterem Himmel einfach Neustarts je nachdem wie er grade lust hat und im Ereignis Protokoll steht immer " Kritischer Fehler Kernel Power 41"

    Folgende Lösungen habe ich schon ausprobiert, die aber leider das Problem nicht behoben haben.

    -Schnellstart Deaktiviert
    -Automatische Neustarts Deaktiviert
    -Alle Treiber überprüft sind alle Aktuell und auch keine Doppelten dabei
    -EnergisparOption überprüft und eingestellt
    -PC auf Leistung Optimiert
    -Temperaturen Überwacht Alle im normal bereich
    -Hardware Überprüft laut Den Fachmann ist alles richtig verbaut und funktioniert wie es soll zumal die ganze Hardware Nagel Neu ist
    -Steckerleiste und Wandsteckdose gewechselt
    -Windows 10 Pro Neu auf Gesetzt und Aktiviert

    Ich weiß einfach nicht mehr was es sein kann
    Es macht mich verrückt da ich ja nicht normal zocken oder kann was könnte es gott verdammt noch sein ? =

    Weiterlesen...
     
    #1 MichiMetz, 4. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kernel Power 41 63 was könnte das Problem auslösen

Die Seite wird geladen...

Kernel Power 41 63 was könnte das Problem auslösen - Ähnliche Themen - Kernel Power Problem

Forum Datum

Kritisch Kernel Power 41 (63)?

Kritisch Kernel Power 41 (63)?: Servus Leute, vor ein paar Tagen hatte ich mich gefragt ob meine Grafikkarte kaputt ist, weil jedes mal wenn ich ein einigermaßen Anspruchsvolles spiel startete, mein ganzer Pc von selbst neu startete. Ich bin in den Windows Protokollen dann bei jedem dieser Abstürze jedes mal auf den wohl recht...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

kernel-power 41 63 ohne Crash / Reboot

kernel-power 41 63 ohne Crash / Reboot: Hallo zusammen,Ich habe Computer, auf welchem Windows 10 Pro läuft. Im Zuge eines Netzwerkproblems Computer hatte die Verbindung zum Netzwerk verloren wollte ich vorhin im Eventlog nachprüfen, woran das gelegen haben könnte an der Verbindung via Switch oder am Rechner selbst.Hierbei bin auch auf...

Windows 10 Support 30. September 2021

Kernel Power 41 Aufgabenkategorie 63

Kernel Power 41 Aufgabenkategorie 63: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC sich oft aufhängt. Dabei bleibt einfach alles stehen; Ton und Bild. In der Ereignisanzeige steht etwas mit Kernel Power 41. Das Aufhängen tritt zufällig auf, aber meistens beim öffnen von Spielen. Auch bei Windows-Updates ist es schon mehrfach...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

kernel power 41 63

kernel power 41 63: moin moin habe das problem das mein pc beim zocken immer wieder neustartet habe ein cpu und ram test gemacht beide positiv ich höre kein spulen fiepen und sonst sehen alle kondensatoren in ordnung aus keine ist aufgequellt oder sonstiges auf einer website wo mann schauen kann wie viel watt man...

Windows 10 Support 21. April 2020

Kernel-Power 41 63

Kernel-Power 41 63: Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu plötzlichen abstürzen und reboots. Der Ablauf dabei ist immer, dass der Bildschirm plötzlich einfriert, bzw das Bild sich verzeiht. Dazu dröhnt aus den...

Windows 10 Support 5. April 2020

Kernel Power 41 (63)

Kernel Power 41 (63): Guten Tag, wie schon viele andere habe ich ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt regelmäßig, auch ohne Last, einfach ab. Abgesicherter Modus bringt nicht viel. Der Pc wurde bereits mehrmals komplett zurückgesetzt. Da es auch an den Treibern liegen kann, habe ich mir die aktuellsten AMD GPU...

Windows 10 Support 28. September 2019

Kernel Power ID:41 (63)

Kernel Power ID:41 (63): HALLO ZUSAMMEN! Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC. Da funktionierte erstmal alles. 2-3 Tage konnte ich alles so spiele wie ich wollte doch dann, habe ich eines Tages Rainbow Six Siege gestartet und ca 10min gespieltging mein Monitor aus und mein PC zugleich nur die Lüfter blinkten...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Kernel Power 41 63 was könnte das Problem auslösen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden