Kernel Power 41 Aufgabenkategorie 63

Helfe beim Thema Kernel Power 41 Aufgabenkategorie 63 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC sich oft aufhängt. Dabei bleibt einfach alles stehen; Ton und Bild. In der Ereignisanzeige steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von miinuxxx, 17. Mai 2020.

  1. miinuxxx
    miinuxxx Gast

    Kernel Power 41 Aufgabenkategorie 63


    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC sich oft aufhängt. Dabei bleibt einfach alles stehen; Ton und Bild. In der Ereignisanzeige steht etwas mit Kernel Power 41. Das Aufhängen tritt zufällig auf, aber meistens beim öffnen von Spielen. Auch bei Windows-Updates ist es schon mehrfach passiert. Ich dachte, dass vielleicht etwas mit dem System nicht stimmt fehlende Dateien, aber nach Neuinstallation von Windows, tritt das Problem immer noch auf. Ich war bereits in mehreren Foren unterwegs, doch konnte keine Lösung finden. Mir ist allerdings aufgefallen, dass meine CPU, auch bei geringer Benutzung, oft bei über 50% ist. Ich hoffe gerade nur, dass es nicht an meiner Hardware liegt.

    Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe

    mfG.


    System-Informationen

    -Prozessor: AMD A8-7650K

    -RAM: 16 GB

    -Mainboard: ASUS A68HM-Plus

    -Grafikkarte: Radeon HD R7000

    Weiterlesen...
     
    #1 miinuxxx, 17. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kernel Power 41 Aufgabenkategorie 63

Die Seite wird geladen...

Kernel Power 41 Aufgabenkategorie 63 - Ähnliche Themen - Kernel Power Aufgabenkategorie

Forum Datum

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63: Schönen Guten Tag, seit 2 Tagen stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen mit Bluescreen ab, der Eventmanager gibt folgendes an: Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power ID 41, Aufgabenkategorie 63, 70368744177664,2Vor dem Auftauchen des Fehlers wurde keine Hardware getauscht oä. Nach dem...

Windows 10 Support 26. April 2022

Kritisch Kernel Power 41 (63)?

Kritisch Kernel Power 41 (63)?: Servus Leute, vor ein paar Tagen hatte ich mich gefragt ob meine Grafikkarte kaputt ist, weil jedes mal wenn ich ein einigermaßen Anspruchsvolles spiel startete, mein ganzer Pc von selbst neu startete. Ich bin in den Windows Protokollen dann bei jedem dieser Abstürze jedes mal auf den wohl recht...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

kernel power 41 63

kernel power 41 63: moin moin habe das problem das mein pc beim zocken immer wieder neustartet habe ein cpu und ram test gemacht beide positiv ich höre kein spulen fiepen und sonst sehen alle kondensatoren in ordnung aus keine ist aufgequellt oder sonstiges auf einer website wo mann schauen kann wie viel watt man...

Windows 10 Support 21. April 2020

Kernel-Power 41 63

Kernel-Power 41 63: Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu plötzlichen abstürzen und reboots. Der Ablauf dabei ist immer, dass der Bildschirm plötzlich einfriert, bzw das Bild sich verzeiht. Dazu dröhnt aus den...

Windows 10 Support 5. April 2020

Kernel Power 41 (63)

Kernel Power 41 (63): Guten Tag, wie schon viele andere habe ich ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt regelmäßig, auch ohne Last, einfach ab. Abgesicherter Modus bringt nicht viel. Der Pc wurde bereits mehrmals komplett zurückgesetzt. Da es auch an den Treibern liegen kann, habe ich mir die aktuellsten AMD GPU...

Windows 10 Support 28. September 2019

Kernel Power ID:41 (63)

Kernel Power ID:41 (63): HALLO ZUSAMMEN! Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC. Da funktionierte erstmal alles. 2-3 Tage konnte ich alles so spiele wie ich wollte doch dann, habe ich eines Tages Rainbow Six Siege gestartet und ca 10min gespieltging mein Monitor aus und mein PC zugleich nur die Lüfter blinkten...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Bluescreen im Leerlauf alle 10 minuten - Ereignis ID 41 - Aufgabenkategorie 63

Bluescreen im Leerlauf alle 10 minuten - Ereignis ID 41 - Aufgabenkategorie 63: Hallo Community, ich habe leider ein etwas lästiges Problem mit meinem neuen PC. Ich habe den Rechner seit ca. 4 Wochen, und der Rechner hat bisher ganz gut funktioniert, ich hab einiges an Software installiert und die Treiber der Hardware aktualisiert. Seit ca. 1 Woche habe ich nun ständig...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Kernel Power 41 Aufgabenkategorie 63 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kernel-power ID41 aufgabenkategorie 63

    ,
  2. id 41 aufgabenkategorie 63 blescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden