Kernel Power 41

Helfe beim Thema Kernel Power 41 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Rokahr, 29. November 2017.

  1. Daniel Rokahr
    Daniel Rokahr Gast

    Kernel Power 41


    Guten Tag,

    Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht.

    Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown Battleground verabschiedet sich mein Computer ohne Bluescreen oder ähnliches entweder geht er direkt aus oder er versucht einen Neustart durchzuführen was meistens eher darin endet das ich ihn via Knopf aus mache und wieder einschalte. In der Ereignisanzeige von Windows wird mir dann der Krtitische Systemfehler :Kernel Power 41 aufgeführt. Ich weiß auch das dieses Spiel aktuell noch weit entfernt von gut optimiert ist aber vor ca. 6 Tagen lief alles noch einwandfrei!

    Was ich schon getestet habe:

    ->Audio Treiber aktualisiert.
    ->Grafiktreiber aktualisiert.

    ->CPU in anderem Mainboard .
    ->Andere CPU in aktuellem Mainboard.

    ->Windows 10 Education neu installiert.

    ->Neues Netzteil gekauft.

    ->Ram Riegel (4x 4GB DDR3 -1333) getestet und alle mal einzeln oder im Dual-Channel Modus getestet.

    ->CPU und Grafikkarte 1std auf 100% laufen lassen ( CPU max. Temp.: 41Grad GPU max. Temp.: 70Grad ).

    ->Anderes Stromkabel benutzt.
    ->Overclock raus gemacht und CPU wieder auf Basistakt verwendet ( mache ich aktuell immer noch ).
    ->Auf den Tipp vom Support mein Logitech G933 Wireless Headset durch ein normal über 3,5mm Buchse angeschlossenes Headset gewechselt.


    Zu meiner Hardware:

    ->Windows 10 Education (64bit)

    ->AMD FX-8120 (Basistakt)
    ->Gigabyte GA-990FXA-UD3
    ->16GB DDR3-1333 (4x4GB)
    ->NVIDIA Geforce GTX 980Ti (Evga)
    ->700W Netzteil
    ->1x SSD
    ->1x HDD

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen da ich langsam nicht mehr weiß was ich noch probieren soll.
    Danke schon mal im vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Rokahr, 29. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kernel Power 41

Die Seite wird geladen...

Kernel Power 41 - Ähnliche Themen - Kernel Power

Forum Datum

Kernel Power problem Windows 10

Kernel Power problem Windows 10: Sehr geehrtes Dr.Windows Team, ich habe schon oft durch die Foren gestöbert , aber jetzt ist es so weit , ich hab ein Problem. Mein Laptop hängt sich seit 2 Tagen sehr oft nach dem Start auf. für gewöhnlich startet es damit, dass sich die programme die ich öffnen möchte nicht öffnen dann...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Kernel Power ID 41

Kernel Power ID 41: Hallo Zusammen Vor kurzem habe ich mir einen neuen Monitor gekauft und seit dem bekomme ich diesen Eintrag in der Ereignisanzeige nach so gut wie jeden booten angezeigt. Der Pc fährt jedoch soweit ich das beurteilen kann normal runter , bootet auch ohne offensichtliche Probleme und hängt sich...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

PC stürzt einfach ab (Kernel-Power 41)

PC stürzt einfach ab (Kernel-Power 41): Hallo liebe Community Vor etwa einem Monat habe ich meinen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Gleich ein paar Tage danach fing der Computer an sich immer wieder von alleine neu zu starten, ohne Bluescreen und meistens wärend dem Spielen. Manchmal auch nach dem Spielen wenn ich im Internet bin. In...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Bluescreen: Pc startet unter Windows 10 alle 64 Minuten mit der Fehlermeldung Kernel-power neu

Bluescreen: Pc startet unter Windows 10 alle 64 Minuten mit der Fehlermeldung Kernel-power neu: Hallo Gemeinde, Habe ein interessantes Phänomen mein Pc startet unter Windows 10 alle 64 Minuten mit der Fehlermeldung Kernel-power neu. Weis vielleicht jemand woran das Liegen könnte? Dank im voraus. Michael [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Batterieprobleme nur unter Windows (Kernel-Power-Failure)

Batterieprobleme nur unter Windows (Kernel-Power-Failure): Ich bin mir nicht sicher, wo der beste Ort dafür ist, also verschieben Sie ihn bitte an die richtige Stelle. Hey, also seit einer Weile glaube ich, dass meine Batterie leer ist. Wahrscheinlich ist es das, aber heute habe ich bemerkt, dass es wahrscheinlich nicht so schlimm ist, wie ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

[Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}

[Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}: Hallo liebe Community, nun muss ich Eure Dienste leider auch einmal in Anspruch nehmen, da nachfolgender Fehler immer öfter eintritt. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe! Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 27.09.2018 14:14:50 Ereignis-ID:...

Windows 10 Support 27. September 2018

Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142

Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142: Vor einigen Stunden ging mein Notebook (Toshiba Satellite P70-B mit Intel Core i7-4720HQ) mitten im laufenden Betrieb aus, so, als hätte man den Powerknopf 5 Sekunden gedrückt. In der Ereignisanzeige werden zwei kritische Ereignisse angezeigt: Quelle Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142. In der...

Windows 10 Support 14. August 2018

Fehler: Kernel Power

Fehler: Kernel Power: Hallo, in letzter Zeit habe ich in unterschiedlichen Abständen einen Bluescreen und es erscheint folgende Fehlermeldung: Kernel Power Ereignis 41 (70368744177664, (2) als Schlüsselwörter. Der PC bricht öfter ab und startet dann wieder neu. Manchmal mehrere mal. Wie kann ich den Fehler...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Kernel Power 41 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kernel power 41 lösung