Kernel-Power Ereignis ID 137 (Fehlermeldung aus Windows 10 Ereignisprotokoll)

Helfe beim Thema Kernel-Power Ereignis ID 137 (Fehlermeldung aus Windows 10 Ereignisprotokoll) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe u.A. diesen Fehler, siehe XML: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 03.01.2017 19:01:07 Uhr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VeraLehmann, 3. Januar 2017.

1. VeraLehmann
    VeraLehmann Gast

Ich habe u.A. diesen Fehler, siehe XML:

Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 03.01.2017 19:01:07 Uhr
    Ereignis-ID: 137
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Fehler
    SchlüsselwörterKernel-Power Ereignis ID 137 (Fehlermeldung aus Windows 10 Ereignisprotokoll)1024),(4)
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: DESKTOP-ISS5H8L
    Beschreibung:
    Die Speichertypbereichs-Register (Memory Type Range Registers, MTRRs) des Prozessors wurden von der Systemfirmware während eines Standbyübergangs (S4) geändert. Dies kann die Leistung bei der Reaktivierung beeinträchtigen.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>137</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000404</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-01-03T18:01:07.548704200Z" />
    <EventRecordID>2351</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="4364" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>DESKTOP-ISS5H8L</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="SleepState">4</Data>
    </EventData>
    </Event>

Welche Schritte sind zu tun, um diesen Fehler zu beheben?

Weiterlesen...

#1 VeraLehmann, 3. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kernel-Power Ereignis ID 137 (Fehlermeldung aus Windows 10 Ereignisprotokoll) - Ähnliche Themen - Kernel Power Ereignis

Forum Datum

Kernel Power ID 41

Kernel Power ID 41: Hallo Zusammen Vor kurzem habe ich mir einen neuen Monitor gekauft und seit dem bekomme ich diesen Eintrag in der Ereignisanzeige nach so gut wie jeden booten angezeigt. Der Pc fährt jedoch soweit ich das beurteilen kann normal runter , bootet auch ohne offensichtliche Probleme und hängt sich...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142

Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142: Vor einigen Stunden ging mein Notebook (Toshiba Satellite P70-B mit Intel Core i7-4720HQ) mitten im laufenden Betrieb aus, so, als hätte man den Powerknopf 5 Sekunden gedrückt. In der Ereignisanzeige werden zwei kritische Ereignisse angezeigt: Quelle Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142. In der...

Windows 10 Support 14. August 2018

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41: Hallo, ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Computer bei spielen wie Assassin’s Creed Unity oder Grand Theft Auto V immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. Manchmal erscheint zunächst ein Bluescreen und dann startet der PC neu, manchmal wird aber auch nur plötzlich...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37

Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37: Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand. Ja uhmm das steht in der Ereignisanzeige und andere Posts haben...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows 10. Der Rechner startet normal. Es funktionieren aber nicht alle Programme. Die Kachel werden nicht angezeigt und auch das Info Center lässt sich nicht öffnen. In der Ereignisliste wird mehrfach angezeigt: Kritisch Kernel-Power...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Regelmäßige Bluescreens Ereignis 41, Kernel Power

Regelmäßige Bluescreens Ereignis 41, Kernel Power: Das Problem ist aufgetreten nachdem ich von Windows 7 auf 10 geupgradet habe . Spielen hat die Folge das sich der Pc komplett aufhängt allerdings ist der neue Bluescreen nicht besonders hilfreich und da ich sowieso nicht viel Ahnung vom Hardware und sonstigem habe erschwert es mir natürlich die...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows 10: Critical_Structure_Corruption (Kernel-Power ID 41)

Windows 10: Critical_Structure_Corruption (Kernel-Power ID 41): Hallo, ich habe meine "Windows 7 Home Premium 64-Bit" Computer zu "Windows 10 Home 64-Bit" geupgraded (Media Creation Tool - Direktes Upgrade). Nun habe ich nach ca. 2 Wochen des öfteren das Problem, dass mein PC mit einem Error abstürzt und danach neu startet. Dies tritt nach unterschiedlicher...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10: Critical_Structure_Corruption (Kernel-Power ID 41)

Windows 10: Critical_Structure_Corruption (Kernel-Power ID 41): Hallo, ich habe meine "Windows 7 Home Premium 64-Bit" Computer zu "Windows 10 Home 64-Bit" geupgraded (Media Creation Tool - Direktes Upgrade). Nun habe ich nach ca. 2 Wochen des öfteren das Problem, dass mein PC mit einem Error abstürzt und danach neu startet. Dies tritt nach unterschiedlicher...

Windows 10 Support 15. August 2015

Kernel-Power Ereignis ID 137 (Fehlermeldung aus Windows 10 Ereignisprotokoll) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. id 137 kernel power

,
  2. kernel-power fehler 137

,
  3. kernel power ID 137

,
  4. ereigniss 137 kernel power,
  5. ereigniss 137 kernel,
  6. windows 10 Die Speichertypbereichs-Register (Memory Type Range Registers MTRRs) ,
  7. kernel 137,
  8. id 137,
  9. kernel fehler 137,
  10. ereignis id 137 kernel power,
  11. ereignis id 137