KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE 139 Ich weiss nicht mehr weiter

Helfe beim Thema KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE 139 Ich weiss nicht mehr weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; heute hab ich ein anderen bluescreen bekommen aber den code kenn ich schon auch befor dem clean instal von windows ich kriege nie ein bluescreen werend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DragonBloodEye, 21. Januar 2020.

1. DragonBloodEye
    DragonBloodEye Gast

heute hab ich ein anderen bluescreen bekommen aber den code kenn ich schon auch befor dem clean instal von windows ich kriege nie ein bluescreen werend ich zocke oder mein pc an ist es passirt nur wenn ich mein pc einschalte nur dan kriege ich ein bluescren hier sind die files https://drive.google.com/open?id=102_I6gvuP9w1xgCt1nBJSxyjVd-gUVS3

Weiterlesen...

#1 DragonBloodEye, 21. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE 139 Ich weiss nicht mehr weiter - Ähnliche Themen - KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE 139 weiss

Forum Datum

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE 139 ntkrnlmp.exe BOD

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE 139 ntkrnlmp.exe BOD: ich bekamm ein blue screen auf dem start up ich kriege nie ein blue screen wenn ich zocke oder arbeite hier die files https://drive.google.com/open?id=1WZcu9LR3uyt2-LTzH9T2Yknf-RLdqkzA Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Bluescreen, Code 139

Bluescreen, Code 139: Hallo, soeben habe ich diesen Bluescreen erhalten: Problemereignisame: BlueScreen Code: 139 Parameter 1: 3 Parameter 2: ffffcd00b29802b0 Parameter 3: ffffcd00b2980208 Parameter 4: 0 Betriebssystemversion: 10_0_17763 Service Pack: 0_0 Produkt: 256_1 Betriebsystemversion:...

Windows 10 Support 23. März 2019

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE: Hallo Gemeinde, seit dem Update auf das neue Windows 1709 habe ich öfter einen bluesreen beim ganz normalen Arbeiten auf meinem Surface. Es wird neu gestartet mit dem obigen Fehler. Ich soll unter Windows.com/stopcode Informationen finden, da kann ich leider nichts finden, was zu meinem...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys)

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys): Hallo, Seitdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded habe, treten täglich Bsods auf. Es wäre ziemlich cool, wenn jemand es sich genauer anschauen würde und es mir erklären kann bzw. was ich dagegen machen könnte. Hier sind die Minidumps von WhoCrashed: On Sat 30.12.2017...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys)

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys): Hallo, Seitdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded habe, treten täglich Bsods auf. Es wäre ziemlich cool, wenn jemand es sich genauer anschauen würde und es mir erklären kann bzw. was ich dagegen machen könnte. Hier sind die Minidumps von WhoCrashed: On Sat 30.12.2017...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

PC (KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE)

PC (KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE): Hallo , ich habe von Windows 7 kostenlos zu Windows 10 gewechselt und war sehr zufrieden, aber seitdem ich immer wieder einen Bluescreen mit (KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE) kriege nicht mehr. In dem Programm Ereignisanzeige steht zudem beim Absturz der stop code 0x00000139. Habe neulich...

Windows 10 Support 16. November 2016

Blue Screen Fehler: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE mit ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPU

Blue Screen Fehler: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE mit ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPU: Ich habe mir vor 3 Monaten einen Acer Aspire V 15 Nitro VN7-571G-717P mit -Intel Core i7-5500U -NVIDIA GeForce GTX 950m -8GB RAM -Windows 8.1 64-Bit und Windows 10 Upgrade gekauft. Letztens meldete sich der Blue Screen Fehler KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE und 1-2 Tage später der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Bitdefender bremst den Systemstart und führt zum Bluescreen mit "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE"

Bitdefender bremst den Systemstart und führt zum Bluescreen mit "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE": Hallo an alle, wer schon einmal ein Bitdefender Produkt installiert hat, der wird bemerkt haben, dass es extrem schnell scannt und das auch zuverlässig. Das Programm klinkt sich aber ebenso zuverlässig sehr tief ins System ein. Bitdefender wirbt bspw. mit der Total Security für "Verbesserte...

Windows 10 Support 19. September 2015

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE 139 Ich weiss nicht mehr weiter [gelöst]