KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE BSOD zu zufälligen Zeitpunkten.

Helfe beim Thema KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE BSOD zu zufälligen Zeitpunkten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen nun ungefähr 6 BSODs am Tag, alle mit "139 Kernel Security Check Failure" Ich vermute mal, dass irgendein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NickBartsch, 12. April 2021.

  1. NickBartsch
    NickBartsch Gast

    KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE BSOD zu zufälligen Zeitpunkten.


    Guten Tag,


    Ich habe seit ca. 2-3 Tagen nun ungefähr 6 BSODs am Tag, alle mit "139 Kernel Security Check Failure"

    Ich vermute mal, dass irgendein Konflikt zwischen Treibern/USB Geräten vorliegt, doch werde ich aus den Dump-Dateien einfach nicht schlau was nun zutun ist. Ich würde nur ungern alles auseinanderreißen, wenn es eine einfache Lösung gibt.


    Vielleicht weiß ja wer was da vor sich geht.

    Ich habe schon alles, was ich am Tag, wo die Blue Screens angefangen hatten, gemacht habe, wieder rückgängig gemacht, aber bisher hatte dies keinen Erfolg. Sie scheinen etwas häufiger aufzutreten, wenn ich den Rechner stark auslaste z.B. beim Spielen von VR-Titeln. Dies ist jedoch nur ein Bauchgefühl.


    Hier der Link zur aktuellsten Dump-Datei: https://1drv.ms/u/s!AtMGsWG1E_zr82zaDnXTP8iku3Zq?e=QXEcQO


    Was ich erkennen konnte war, dass irgendwas mit HIDCLASS.sys vorliegt, vielleicht ein Buffer Orverrun. Aber hier weiß ich echt nicht weiter. Auf jeden Fall geht mir's langsam echt auf den Senkel, dass der rechner andauernd abstürzt.


    Danke im Voraus,

    Nick

    Weiterlesen...
     
    #1 NickBartsch, 12. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE BSOD zu zufälligen Zeitpunkten.

Die Seite wird geladen...

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE BSOD zu zufälligen Zeitpunkten. - Ähnliche Themen - KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE BSOD zufälligen

Forum Datum

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es manchmal Tage, manchmal Stunden. Bis jetzt traten die meisten Bluescreens auf, während Spiele am...

Windows 10 Support 11. November 2023

BSOD zufällig nach Neuaufsetzen

BSOD zufällig nach Neuaufsetzen: Hallo zusammen, Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe seither zufällige BSOD. So langsam stoße ich an meine Grenzen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. : Ich habe hier ein paar Infos mal aufgeschrieben, wenn mehr Infos gebraucht werden, bitte...

Windows 10 Support 6. April 2021

Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten

Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten: Hey, seit ein paar Tagen verliert mein Monitor manchmal das Signal vom PC. Es ist bis jetzt drei Mal passiert, gerade wieder nachdem ich bereits fast 2 Stunden am PC zugange war. Der Monitor wird schwarz, sagt "Kein Signal" und mein PC läuft weiter, konnte über mein Headset noch den Sound von...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe drei Tage Google abgegrast um eine Lösung zu finden, aber ich hab es leider nicht geschafft, da bei mir mehrere Probleme zum tragen kommen, die aber eine Quelle haben(denke ich zumindest). Ihr seid meine letzte Hoffnung :/ Mein...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE: Hallo Gemeinde, seit dem Update auf das neue Windows 1709 habe ich öfter einen bluesreen beim ganz normalen Arbeiten auf meinem Surface. Es wird neu gestartet mit dem obigen Fehler. Ich soll unter Windows.com/stopcode Informationen finden, da kann ich leider nichts finden, was zu meinem...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys)

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys): Hallo, Seitdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded habe, treten täglich Bsods auf. Es wäre ziemlich cool, wenn jemand es sich genauer anschauen würde und es mir erklären kann bzw. was ich dagegen machen könnte. Hier sind die Minidumps von WhoCrashed: On Sat 30.12.2017...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys)

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys): Hallo, Seitdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded habe, treten täglich Bsods auf. Es wäre ziemlich cool, wenn jemand es sich genauer anschauen würde und es mir erklären kann bzw. was ich dagegen machen könnte. Hier sind die Minidumps von WhoCrashed: On Sat 30.12.2017...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows 10 Anniversary Update - BSOD KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

Windows 10 Anniversary Update - BSOD KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE: Hello there, I tried to install the Windows 10 Anniversary Update (Version 1607) multiple times today. Downloading the Update, and preparing the Installtion went well. But when I restart the PC and wait until the Update is applied the system crashes at about 91% and shows me the BSOD with Stop...

Windows 10 Support 6. August 2016

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE BSOD zu zufälligen Zeitpunkten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kernel security check failure

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden