Kernisolierung deaktiviert, lässt sich wegen Treiberproblemen nicht einschalten

Helfe beim Thema Kernisolierung deaktiviert, lässt sich wegen Treiberproblemen nicht einschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Ganz plötzlich meldet sich heute beim einschalten "Windows-Sicherheti" und warnt vor deaktivierter Kernisolierung.Möchte ich diese einschalten, kommt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JamesMillerNZ, 1. September 2022.

1. JamesMillerNZ
    JamesMillerNZ Gast

Ganz plötzlich meldet sich heute beim einschalten "Windows-Sicherheti" und warnt vor deaktivierter Kernisolierung.Möchte ich diese einschalten, kommt die Fehlermeldung "Beheben Sie alle Treiberinkompatibiltäten und scannen Sie erneut".Habe eigentlich nichts umgestellt oder installiert. Einzig Windows Updates gingen gestern durch.

Weiterlesen...

#1 JamesMillerNZ, 1. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/kernisolierung-deaktiviert-l%C3%A4sst-sich-wegen/9bec00f4-b1d2-4ef9-b77a-523486305b11

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kernisolierung deaktiviert, lässt sich wegen Treiberproblemen nicht einschalten - Ähnliche Themen - Kernisolierung deaktiviert lässt

Forum Datum

Virenschutz lässt sich nicht wieder einschalten

Virenschutz lässt sich nicht wieder einschalten: Hallo! Ich habe versucht, ein Spiel illegal zu downloaden und musste, um die zip Datei zu öffnen und dannach zu installieren, meinen Virenschutz komplett deaktivieren. Ich weiß, dass ist sehr dähmlich. Jetzt kann ich ihn nicht mehr aktivierendie Regler sind alle ausgeraut, der Pc spielt verrückt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Treiberprobleme

Treiberprobleme: Dutzende Male schon habe ich nach dem Windows-Updates und erfolgten Updates die verbleibende Fehlermeldung: Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Im Updateverlauf ist dann dutzende Male zu lesen: zu Beispiel...

Windows 10 Support 21. April 2021

Kernisolierung

Kernisolierung: Hallo, Ich habe heute gesehen das die Kernisolierung auf aus war Standartmäßig offenbar, und habe den Schalter nun auf ein gestellt. Ich denke nicht das das falsch war, würde mich aber über eine Meinung von euch dazu freuen, denn ganz sicher bin ich mir nicht. Freundlicher Gruß...

Windows 10 Sicherheit 22. Oktober 2020

Raumklangformat deaktiviert, wie kann ich es wieder einschalten

Raumklangformat deaktiviert, wie kann ich es wieder einschalten: Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert der Lautsprecher meines Laptops nicht mehr. Wenn ich das Lausprechersymbol unten auf der Leiste anklicke, dann erscheint, dass der Raumklang deaktiviert, bzw. aus und ich kann ihn nicht mehr aktivieren. Ein Hinweis evtl. wäre auch, dass mein Intel R...

Windows 10 Support 21. März 2020

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Er lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank Weiterlesen...

Surface 2. März 2020

WLAN lässt sich nicht einschalten

WLAN lässt sich nicht einschalten: ACER Extensa 2508 WIN 10: Nach Update Nov 2019: WLAN muss jedes Mal manuell eingeschaltet werden, dann nach einer Woche ging das nicht mehr. WLAN-Treiber neuinstalliert, ging kurze Zeit. Dann musste das WLAN deinstalliert und das Treiberprogramm jedes Mal neu installiert werden, dann war das...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Positionserkennung läßt sich nicht einschalten

Positionserkennung läßt sich nicht einschalten: Ich habe ein Problem mit den Windowseinstellungen an meinem Computer. Ich kann die Positionsbestimmung nicht freigeben: Unter den Windowseinstellungen Startseite==> Datenschutz ==> Position ist der Button "Ändern" bei "Die Positionserkennung ist für dieses Gerät ausgeschaltet" inaktiv, und...

Windows 10 Support 15. April 2019

Kernisolierung in Windows 10 1803 kann nicht deaktiviert werden

Kernisolierung in Windows 10 1803 kann nicht deaktiviert werden: Nach dem Aktivieren der Funktion "Speicher-Intigrität" der Kernisolierung und einem Neustart ist das Deaktivieren der Option, auch als Administrator, nicht mehr möglich [IMG]Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Kernisolierung deaktiviert, lässt sich wegen Treiberproblemen nicht einschalten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden