Key ungültig nach restart

Helfe beim Thema Key ungültig nach restart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich war gerade mein Pc am aufsetzen und war bei der Installation, plötzlich bewegt sich der download nicht mehr und bleibt bei 19% stehen. Ich gerate... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basil5, 1. Februar 2018.

  1. Basil5
    Basil5 Gast

    Key ungültig nach restart


    Ich war gerade mein Pc am aufsetzen und war bei der Installation, plötzlich bewegt sich der download nicht mehr und bleibt bei 19% stehen. Ich gerate in Panik und warte als nach ca 20 min immer noch nichts passiert versuche ich den Vorgang abzubrechen. Erneut ladet der pc nur jedoch passiert nichts. In der Hoffnung das Problem damit zu fixxen und da ich den download ja eh schon abgebrochen habe restarte ich den Pc.

    Als ich dann jedoch in das Menü komme in dem der Product key verlangt wird und ich ihn eingebe bekomme ich nur die antwort: "Der product key konnte nicht überprüft. Überprüfen Sie bitte das Installationsdatum.


    Ist jetzt mein key einfach weg oder was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Key ungültig nach restart

Die Seite wird geladen...

Key ungültig nach restart - Ähnliche Themen - Key ungültig restart

Forum Datum

Windows 10 Key ungültig

Windows 10 Key ungültig: Hallo zusammen,Ich habe drei Anläufe gebraucht um meinen Laptop neu aufzusetzen und hatte einen neuen Key für Windows 10 parat den ich natürlich jedesmal eingegeben habe während des Installationsvorgangs. Jetzt nachdem alles läuft wird mir angezeigt das Windows nicht aktiviert werden kann da der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Ist mein win 10 key jetzt ungültig?

Ist mein win 10 key jetzt ungültig?: Habe mir win 8.1 installiert und win 8.1 key gekauft. War vorher auf win 10 pro Wenn ich aber auf win 10 gehe gilt der key noch oder also der windows 10 key ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-win-10-key-jetzt-ungueltig

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt immer die Meldung, dass eine Aktivierung erforderlich ist. Telefonisch funktioniert das nicht. Die...

Windows 10 Support 17. November 2021

Windows key ungültig?

Windows key ungültig?: Hallo, mein Freund hat sich vorhin einen Windows 10 pro key bei einem Anbieter bei eBay gekauft und wenn er ihn eingibt, kommt diese Meldung. Wurde ihm eine ungültige Lizenz verkauft? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-ungueltig

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows 10 Key ungültig, was tun?

Windows 10 Key ungültig, was tun?: Hallo, ich habe Windows 10 auf meiner Festplatte neu aufgesetzt. Ich habe sie vollständig formatiert und Windows neu installiert. Nun nimmt er meinen Key aber nicht mehr an. Er sei angeblich ungültig. Ich habe schon ein wenig recherchiert und mitbekommen, dass das gut sein kann und meine Lizenz...

Windows 10 Support 19. November 2019

Windows Key ungültig

Windows Key ungültig: Folgendes Problem hab ich: Hab mir vor einiger Zeit einen Windows 7 Key gekauft und damit auf meinem MacBook direkt Windows 10 aktiviert. Vor zwei Tagen kam dann eine Windows-Fehlermeldung, dass irgendwelche Dateien fehlen würden, danach stürtzte mein Rechner immer wieder ab, irgendwann kam...

Windows 10 Support 19. November 2016

Windows 10 Key ist Ungültig

Windows 10 Key ist Ungültig: Als ich gestern mein neues Mainboard und RAM eingebaut habe ging alles noch ohne probleme. Doch als ich heute meinen PC hochgefahren habe kam die meldung das ist bitte windows aktivieren solle. Ich habe meinen Key schon seit 5 monaten und er ging ohne probleme gestern ging auch alles. Den...

Windows 10 Support 10. September 2016

Windows ungültiger Key

Windows ungültiger Key: Hallo Leute, ich hab kürzlich Windows 10 auf eine neue Festplatte gemacht aber als ich den Lizens-Key eingeben wollte kam eine Fehlermeldung. Windows wäre bereits auf einen anderen Computer installiert und ich kann den Key nicht doppelt nutzen. Aber ich hab Windows ja nicht mehr auf der alten...

Windows 10 Support 23. April 2016

Key ungültig nach restart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden