Key verloren?

Helfe beim Thema Key verloren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe ein Problem zwar habe ich aus versehen mein Windows Aktivierung key von meinem Laptop beim umzug verloren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kabra com, 16. Januar 2020.

1. Kabra com
    Kabra com Gast

Key verloren?

Ab diesem dieser Thread.​

Hallo

ich habe ein Problem zwar habe ich aus versehen mein Windows Aktivierung key von meinem Laptop beim umzug verloren und ich muss den Laptop neu aufsetzen was soll ich machen

• ich kaufe mir keinen neuen weil ichhabe ein win 10 Laptop und von dem habe ich den Aktivierung keybeim umzug verloren

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Key verloren?

Die Seite wird geladen...

Key verloren? - Ähnliche Themen - Key verloren

Forum Datum

Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren?

Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren?: Habe zu der Frage online leider kein deutliches Ja oder Nein gefunden. Wenn ich meinen Win10 Pro Key eingebe erhalte ich den Fehlercode "0xc004f050". Und falls es nicht geht, kann ich irgendwie mein Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden ohne Windows neu aufsetzen zu müssen (also ohne dass...

Windows 10 Support Gestern um 17:32 Uhr

Windows 8 produkt key verloren

Windows 8 produkt key verloren: Hallo, Ich komme gleich zum Punkt und schweife nicht all zu sehr ab. Ich wollte meinen Computer neu aufsetzen. Doch ich habe meinen Produkt Key verloren (Ich habe es zu Windows 10 Updatet und habe auch ein Konto auf von Microsoft mit meinem Pc verbunden). Was ich jetzt konkret Frage ist wie...

Windows 10 Support 12. November 2018

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren: Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe den Produkt key für meinen Laptop verloren , Können Sie mir ihm bitte nochmal senden . S/N : LXRMU02174144051B33400 Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort . Mohammad Hezzeni Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Windows Key verloren

Windows Key verloren: Ich habe mein Mainboard wechseln lassen, da mein altes kaputt war. Im Laden wurde dann auch meine Festplatte formatiert. Nun habe ich Windows wieder installiert aber werde aufgefordert es zu aktivieren. Mein Problem: Ich habe meinen alten Windows 8 key verloren mit dem ich damals auf Windows 10...

Windows 10 Support 24. April 2017

Windows 10 Product Key verloren

Windows 10 Product Key verloren: Hallo, Ich habe Windows 10 Home mit einer neuen Lizenz auf Windows 10 Pro geupgraded. Jetzt wollte ich die Home Version auf einen anderen PC übertragen. Leider kann ich den Product-Key nirgends finden und mit der Product-ID allein kann ich nichts anfangen. Kann ich einen neuen Key anfordern?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key

Windows 10 Aktivierung trotz verlorenem Key: Hallo zusammen, mein DELL VOSTRO Laptop mit Windows 7 war kaputt und musste zu Dell in die Reparatur. Der Rechner wurde von den Technikern unter anderem formatiert und Windows 10 wurde draufgespielt. Jetzt funktioniert zwar wieder alles, allerdings fordert mich Windows 10 dazu auf, es zu...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windows 10 auf neu Aufgesetzten PC erneut aktivieren, Key und Daten leider verloren.

Windows 10 auf neu Aufgesetzten PC erneut aktivieren, Key und Daten leider verloren.: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und wollte deswegen gleichzeitig meinen PC neu Aufsetzen. Zuerst habe ich Win10 einfach zurücksetzen wollen (hatte also schon das upgrade von win7 auf win10) aber es hat dann bei 10% nach einer Stunde warten, nicht mehr weiter gemacht. Ich habe im...

Windows 10 Support 10. März 2016

Key verloren? [gelöst]