Key Windows 10 pro, Aktivierung

Helfe beim Thema Key Windows 10 pro, Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 10 Pro instaliert aber mein Key verbummelt. Wie bekomme ich jetzt mein Programm aktiviert? Kann ich den Key nachkaufen?? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UschiWirth, 25. Mai 2019.

  1. UschiWirth
    UschiWirth Gast

    Key Windows 10 pro, Aktivierung


    Hallo Ich habe Windows 10 Pro instaliert aber mein Key verbummelt. Wie bekomme ich jetzt mein Programm aktiviert? Kann ich den Key nachkaufen?? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 UschiWirth, 25. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    windows 10 pro key | eBay
     
Thema:

Key Windows 10 pro, Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Key Windows 10 pro, Aktivierung - Ähnliche Themen - Key Aktivierung

Forum Datum

windows 10 aktivierung gekauf aber wo ist der key (https://best-software.de/)?

windows 10 aktivierung gekauf aber wo ist der key (https://best-software.de/)?: ich habe bei best-software.de einen windows key gekauft (https://best-software.de/idealo/windows-10-pro-vollversion?number=IDE-10159) aber ich habe den key nicht bekommen, ich habe zwar rechnung, anleitung zur aktivierung und alles andere aber wo finde ich den key?...

Windows 10 Support 26. April 2023

Nach Windows 10 USB-Boot Windows 10 pro mit Key Aktivierung Fehler: (0xc004f050)?

Nach Windows 10 USB-Boot Windows 10 pro mit Key Aktivierung Fehler: (0xc004f050)?: Hallo, ich habe mit einem USB-Stick Windows 10 auf einen Rechner gebootet und wollte jetzt Windows 10 pro mit einem Key aktivieren, dennoch funktioniert dies nicht. Ich habe nachdem Fehler gegoogelt und dort stand, dass es auf dieser Art und Weise nicht gehen würde. Jetzt weiß ich dennoch die...

Windows 10 Support 4. April 2023

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key: Hi, ich habe Windows 10 Pro nach einem Hardwarekomplettwechsel neu installiert. Bei der Keyeingabe sagt er mir aufeinmal, dass der key nicht akzeptiert wird. Ich habe noch einen 2. probiert auch legal und mit diesem kann er sich nicht online aktivieren.Die Fehlercodes hänge ich als .jpg anKann...

Windows 10 Support 29. März 2023

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Hello, ich versuche nun seit 2 Tagen nicht sehr erfolgreich mein Windown mithilfe meines Keys ( gültig, habe auch einen Win7 pro Key gekauft der nicht funktioniert). ich erhalte in erster linie Fehler wie 0xc004F074 und 0x80070422. Ich habe etliche Yt-Tutorials verfolgt und Dienste im...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo,ich habe soeben Windows neu installiert und mir vorher über eine Drittanbietersoftware meinen Windows Key anzeigen lassen.Wenn ich diesen Key nun aktivieren möchte gibt Windows mir den "Fehlercode 0x803FA067". Angeblich keine gültige Lizenz/Key.Da quasi meine komplette Hardware gewechselt...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Aktivierungs Fehler Windows 10

Aktivierungs Fehler Windows 10: Guten Tag, ich habe mich jetzt etliche tage daran selber probiert aber finde keine Lösung. Mein Windows 10 ist nicht Aktiviert. Ich weiß nicht welche Bedeutung dies genau hat aber einige Funktionen funktionieren nicht mehr. Überall finde ich zu lesen das der Produktschlüssel ändern soll. meinen...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2022

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?: Moin, mein Kumpel hat sich ein Windows 11 Key gekauft und möchte ihn aktivieren, er drückt auf aktivieren dann kommt windows wird aktiviert und dann kommt der Fehler "Windows kann nicht aktiviert werden da sie eine gültige Lizenz oder Kopie brauchen" Was kann man tun?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel: Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer HDD.Nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe, kann ich es nicht aktivieren. Ich bekomme die Fehlermeldung:"Die Kommunikation mit den...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Key Windows 10 pro, Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden