KFZ-Ladegerät

Helfe beim Thema KFZ-Ladegerät in Surface um eine Lösung zu finden; Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sportedition, 30. Juni 2018.

  1. Sportedition
    Sportedition Gast

    KFZ-Ladegerät


    Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sportedition, 30. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    KFZ-Ladegerät

    Die Seite wird geladen...

    KFZ-Ladegerät - Ähnliche Themen - KFZ Ladegerät

    Forum Datum

    Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung

    Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, seit dem Update auf Win 10 Mobile bekomme ich keine vernünftige Verbindung mehr zur Freisprecheinrichtung meiner Autos. Es handelt sich einmal um eine originale von Opel, im zweiten Fall um eine recht neue Parrot. Ich hatte das Handy wieder auf 8.1 zurückgesetzt, da...

    Windows 10 Mobile 18. Juni 2017

    Diebstahl aus KfZ

    Diebstahl aus KfZ: Hallo zusammen, mir wurde gestern mein Lenovo ThinkPad X1 Carbon (Version 2017) aus einem abgeschlossenen Fahrzeug gestohlen. Nun habe ich gelesen, dass Windows teilweise die Möglichkeit hat, über den Microsoft Account das Gerät zu orten. Kurz zur Übersicht: - Als Betriebssystem war Windows...

    Windows 10 Support 22. Mai 2017

    Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ

    Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640 mit Windows 10 (10.0.14393.67). Letzte Woche wurde ein Patch geladen. Seit dem habe ich das Problem mit der Kopplnung in meinem KFZ. Es wird gekoppelt aber die Signalstärke wird anscheinend nicht durchgeroutet. Es wird nur der Akku-Status angezeigt....

    Windows 10 Mobile 30. August 2016

    Laden von Lumia 950 XL im KFZ

    Laden von Lumia 950 XL im KFZ: Ich habe inzwischen zwei KFZ-Ladegeräte für mein Lumia 950 XL (ivoler Premium und choetech 30 W; mit Quickcharge Funktion erworben), und keines lädt das Handy im KFZ auf. Laden über das mitgelieferte Ladegerät an der Steckdose funktioniert, wireless über QI Ladegerät auch (die Steckdose im KFZ...

    Windows 10 Mobile 4. August 2016

    KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C

    KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C: Ich bin auf der Suche nach einem KFZ Ladekabel für mein Lumia 950. Ich hatte es zuvor mit einem MicroUSB auf USB-C Adapter versucht, jedoch ohne Erfolg. (Obwohl das Teil 20€ gekostet hat.) Im Shop gibt es derzeit kein Produkt. Da der Adapter schon nicht funktioniert hat bin ich jetzt vorsichtig...

    Windows 10 Mobile 4. März 2016

    KFZ Halter Lumia 950XL

    KFZ Halter Lumia 950XL: Hallo, gibt es für das Lumia 950xl auch eine KFZ Halterung mit Induktion Ladung? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

    Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640

    Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640: Hallo liebe Community Mitglieder, vor ca. einem halben Jahr habe ich mir ein Lumia 640 zugelegt. Mit diesem funktioniert das Abspielen meiner Musik im Auto (Ford S-Max BJ2011) via Bluetooth nicht mehr einwandfrei. Es hört sich an, als ob die Musik "springt". Ein entkoppeln und erneutes...

    Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

    Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung

    Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung: Ich habe das Lumia 950XL Dual-Sim und einen Fiat Punto mit der Blue&Me Freisprecheinrichtung. Das Problem ist, dass sich keine Verbindung aufbauen lässt. Ich hatte bis jetzt ein mal Glück, sodass sich das Gerät verbinden lies und auch die Kontakte ins Verzeichnis kopieren konnte. Ich habe,...

    Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

    KFZ-Ladegerät [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden