Kick in Minecraft Pe rückgängig machen?

Helfe beim Thema Kick in Minecraft Pe rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an all die netten da draußen im weitem Netz. Ich und ein paar gute Freunde haben Minecraft Pe gezock (Ich auf Windows 10 / Und er auf der PS4)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChaotenJo, 16. Dezember 2020.

  1. ChaotenJo
    ChaotenJo Gast

    Kick in Minecraft Pe rückgängig machen?


    Hallo an all die netten da draußen im weitem Netz.

    Ich und ein paar gute Freunde haben Minecraft Pe gezock (Ich auf Windows 10 / Und er auf der PS4)

    Aus spaß habe ich ihn gekickt, unter der Erwartung das er nach ca. 2 Minuten neu rein spawnen kann. Falsch gedacht!

    Er kommt nicht mehr rein (Wie ein Ban)

    Kann ich das wieder rückgängig machen?

    -Infos zum detail:

    v.16.200

    Kein realem, meine eigene Welt über XBox live

    Der befehl von mir lautete: /kick [Sein Name]

    Danke im vorraus Kick in Minecraft Pe rückgängig machen?

    -ChaotenJo

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kick in Minecraft Pe rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Kick in Minecraft Pe rückgängig machen? - Ähnliche Themen - Kick Minecraft rückgängig

Forum Datum

Minecraft PE auf Laptop?

Minecraft PE auf Laptop?: Hallo. Ich habe schon vor Monaten Minecraft Pocket Edition auf meinen Iphone 6s gekauft. Ich wollte fragen ob ich mich auf meinen Laptop mit dem selben Account einloggen und spielen kann oder muss man extra dafür bezahlen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-pe-auf-laptop

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Minecraft PE und Bedrock crossplay?

Minecraft PE und Bedrock crossplay?: Könnte ich von der Bedrock Version von Minecraft mit Spielern auf der Pocket Edition spielen? Oder auch andersrum? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-pe-und-bedrock-crossplay

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Minecraft PE auf windows spielen (IOS)?

Minecraft PE auf windows spielen (IOS)?: heyho kann man mit einem emulator auf windows 10 minecraft pe spielen? ich find nur sachen fuer android https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-pe-auf-windows-spielen-ios

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Minecraft Pe verlassen bug?

Minecraft Pe verlassen bug?: Mein Freund versucht in meine welt zu joinen aber immer wenn er das versucht steht nur ,,BigMagSchmoothr hat das Spiel verlassen,, (mein freund heißt so). wir haben schon versucht das er in meine xbox live party kommt, ich ihn in die welt über das pause menü eingelanden hab, oder über die xbox...

Windows 10 Support 23. August 2020

Minecraft PE mit Minecraft Windows 10 lizenz?

Minecraft PE mit Minecraft Windows 10 lizenz?: Hallo, ich habe heute herausgefunden, dass wenn man einen Minecraft Java edition Account hat einen minecraft windows 10 key Bekommt. Also habe ich mir Minecraft Windows 10 in Microsoft Store runtergeladen. Jetzt frage ich mir ob ich diese Windows 10 lizenz auch benutzen kann um Minecraft Pocket...

Windows 10 Support 5. April 2020

Minecraft Windows 10 mit Minecraft PE (Handy)?

Minecraft Windows 10 mit Minecraft PE (Handy)?: kann man Minecraft Windows 10 mit Minecraft PE (Handy) zusammen spielen https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-mit-minecraft-pe-handy

Windows 10 Support 23. Februar 2020

wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo...

wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo...: mein probblem steht im betreff Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2018

Minecraft PE

Minecraft PE: Ich kann auf meinem Samsung Galaxy S5 seit dem ich mich mit xBox konto angemeldet habe kann ich nicht mehr online Gamen bitte helft mir Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Kick in Minecraft Pe rückgängig machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Minecraft kick command rückgängig machen

    ,
  2. minecraft freund gekickt rückgängig machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden