Killer 1535 Wireless - Erfahrungen mit Verbindungsabbrüchen?

Helfe beim Thema Killer 1535 Wireless - Erfahrungen mit Verbindungsabbrüchen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop mit dem Killer Wireless-n/a/ac 1535 Network Adapter von Qualcomm Atheros. Ich nutze Windows 10 (Build 18362.592) und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnkeUnruh, 15. Februar 2020.

  1. AnkeUnruh
    AnkeUnruh Gast

    Killer 1535 Wireless - Erfahrungen mit Verbindungsabbrüchen?


    Ich habe einen Laptop mit dem Killer Wireless-n/a/ac 1535 Network Adapter von Qualcomm Atheros.

    Ich nutze Windows 10 (Build 18362.592) und das 5GHz-Band. Energieeinstellungen sind so gesetzt, dass Windows den Netzwerkadapter nicht abschalten soll, um Energiezu sparen.

    Ich habe allerdings eingestellt, dass sich das Gerät nicht automatisch mit meinem WLAN verbinden soll, weil ich mitunter mit entschlüsselten Daten arbeite und nicht will, dass es irgend eine Verbindung zu einem Netzwerk gibt, die ich nicht ausdrücklich einschalte.

    Nun passiert es seit einiger Zeit häufger, dass nach einer Weile Nichtbenutzung - das schwankt zwischen 30 Minuten und über Nacht - der Laptop die Verbindung zum WLAN verliert; ich sehe dann das Symbol "Kugel mit Gradnetz".

    Der Treiber ist aktuell, der AP ein professioneller von Lancom. Ich kann es nicht genau sagen, habe aber den Eindruck, dass das ungefähr seit dem vorletzten Windows-10-Update so ist.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Adapter unter Windows 10?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Killer 1535 Wireless - Erfahrungen mit Verbindungsabbrüchen?

Die Seite wird geladen...

Killer 1535 Wireless - Erfahrungen mit Verbindungsabbrüchen? - Ähnliche Themen - Killer 1535 Wireless

Forum Datum

Bluetooth Verbindungsabbruch

Bluetooth Verbindungsabbruch: Im aktuellen Build funktioniert der Weg des Supportartikels bei Verbindungsabbruach nicht mehr. Hat jemand eine Lösung, was man wo einstellen muß damit die Bluetooth Maus nicht mehr einfriert, sobald sie nicht bewegt wird. Sie kommt aus dem Zustand nicht mehr heraus vershciedene Modelle von...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich

Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich: Hallo Cracks Kurz vor der Verzweiflung hoffe ich, dass jemand von Euch mir helfen kann. Vorgestern hatte ich in den Netzwerken "kein Internet" und darum die Gelegenheit genutzt, endlich mein neues Modem anzuschliessen. Seither habe ich in den Netzwerken "keine Verbindungen mehr verfügbar", noch...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2018

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter v2 zulegt der eine Verbindung zu meinen Acer Switsch Alpha mit Win10 aufbaut. Funktioniert soweit auch sehr gut nur bricht die Verbindung sporadisch ab obwohl die Geräte nicht bewegt werden und die Entfernung gerade mal bei 3 Meter...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...: Ich möchte vorausschicken, dass sich die Microsoft Store Hotline wirklich schämen kann. Habe angerufen, um Auskunft zu den ergonomischen Tastaturen von Microsoft zu bekommen, wurde x-Mal hin- und herverbunden, und schlussendlich konnte der freundliche Service Mitarbeiter am Telefon mich nicht...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Killer Wireless-N 1202 Bluetooth nicht mehr vorhanden

Killer Wireless-N 1202 Bluetooth nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, also mein Laptop ist von Schenker (XMG A722) und hat den Killer Wireless-N 1202 eingebaut, der auch über Bluetooth verfügt. Windows 7 hat einwandfrei geklappt, bei 8.1 weiß ich es nicht genau, habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gebraucht. Nun wollte ich meine neuste Errungenschaft...

Windows 10 Support 1. August 2016

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Verbindungsabbruch bei einigen Anwendungen.

Verbindungsabbruch bei einigen Anwendungen.: Sehr geehrte Community Ich habe vorigen Samstag mein Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 'updaten' lassen, alles verlief gut und einwandfrei. Nun bemerke ich, dass meine Verbindung beim anwenden des Spiels "Minecraft" dauernd abbricht. Jedoch kann ich den Browser und Skype einwandfrei ohne...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Verbindungsabbruch zum Internet.

Verbindungsabbruch zum Internet.: Seit dem ich Win10 installiert habe, schmeißt es mich regelmäßig aus dem Internet raus. Der Rechner geht über Lan ins Netz. Naja zumindest wenn mich Win10 nicht rausschmeißt. Mit Win 8.1 lief alles reibungslos. Bisher konnte ich keine Lösung finden. Hoffe das ich hier eine Lösung finde....

Windows 10 Support 16. August 2015

Killer 1535 Wireless - Erfahrungen mit Verbindungsabbrüchen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. killer wireless-n/a/ac 1535 wireless network adapter kein internet

    ,
  2. killer wireless verliert verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden