Kinderecke aktivieren

Helfe beim Thema Kinderecke aktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht, auf meinem Lumia 625 die viel gepriesene Kinderecke zu aktivieren. eigentlich ganz einfach - aber: Ich habe meinen Sperrbildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes#, 28. Oktober 2015.

  1. Johannes#
    Johannes# Gast

    Kinderecke aktivieren


    Ich habe versucht, auf meinem Lumia 625 die viel gepriesene Kinderecke zu aktivieren. eigentlich ganz einfach - aber:


    Ich habe meinen Sperrbildschirm mit Pin geschützt. Wenn ich die Kinderecke durch Wischen zur Seite aufrufe, wird eben diese Pin erwartet. Klingt nicht logisch oder habe ich da was verpasst?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kinderecke aktivieren

Die Seite wird geladen...

Kinderecke aktivieren - Ähnliche Themen - Kinderecke aktivieren

Forum Datum

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support Heute um 15:27 Uhr

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen von Windows anstatt meine alte "Windows 10 Professional" Version einfach ohne zu fragen die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Kinderecke gibt es nicht mehr?

Kinderecke gibt es nicht mehr?: Seit dem jüngsten Upgrade gibt es KEINE KINDERECKE mehr. Ich finde es sehr ärgerlich, da diese Funktion für ich ein wichtiger Kaufargument für Microsoft-Handy war. Ich hatte früher Lumia 820 und jetzt Lumia 650. Warum wird das Produkt aktiv verschlechtert? Und wann gedenkt das Microsoft die...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Kinderecke verschwunden

Kinderecke verschwunden: Guten Tag zusammen Bei meinem Lumia830 ist seit dem letzten Update die Kinderecke verschwunden und nicht mehr auffindbar. Auch bei tippen und halten auf die Apps kommt die Option "zu Kinderecke hinzufügen" nicht mehr. Wie kann das sein? Modell: Nokia Lumia 830 Software: Windows 10 Mobile...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Fehler nach Update Lumia 950 (Kinderecke, Helligkeit...)

Fehler nach Update Lumia 950 (Kinderecke, Helligkeit...): Hallo zusammen, Seit dem letzten Update sind einige Sachen nicht mehr vorhanden bzw. Mit nervenden fehler behaftet. - Kinderecke nicht mehr vorhanden - Probleme mit der Helligkeit wenn das Handy nach nicht benutzung in den Sperrzustand geht und die Helligkeit runter fährt und man es aus...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Egde in der Kinderecke

Egde in der Kinderecke: Hallo Community Ich wollte die Kinderecke aktivieren auf meinem Winowsphone 10. Leider kann ich den Edge in den Apps der Kinderecke nicht aktivieren, da er nicht aufgeführt ist. Ich möchte, dass mein Sohn nur auf eine bestimmte Internet-Seite zugreifen kann, welche er immer wieder braucht....

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Windows 10 Mobile Kinderecke

Windows 10 Mobile Kinderecke: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe auf meine Frage keine Antwort gefunden. Daher versuche ich es mal mit einem eigenen Beitrag. Ich bin letzten Samstag aufgestanden und hatte eine SMS von einem Abo-Anbieter erhalten der mich herzlich willkommen heißt. Schnell war klar,...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Kinderecke deaktivieren verlangt den Sicherheitscode

Kinderecke deaktivieren verlangt den Sicherheitscode: Ich habe versucht, auf meinem Lumia 625 die viel gepriesene Kinderecke zu aktivieren. eigentlich ganz einfach - aber: Ich habe meinen Sperrbildschirm mit Pin geschützt. Wenn ich die Kinderecke durch Wischen zur Seite aufrufe, wird eben diese Pin erwartet. Klingt nicht logisch oder habe ich da...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Kinderecke aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kinderecke in windows 10 mobile einrichten und verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden