Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe für mein Kind auf einem neuen Laptop Windows10 ein Kinderkonto eingerichtet. Es funktionierte einige Tage problemlos, jetzt kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerstin11, 3. Februar 2021.

  1. Kerstin11
    Kerstin11 Gast

    Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich


    Hallo,


    ich habe für mein Kind auf einem neuen Laptop Windows10 ein Kinderkonto eingerichtet. Es funktionierte einige Tage problemlos, jetzt kann man sich nicht mehr anmelden. Sobald man auf Anmeldung klickt, landet man ohne weitere Fehlermeldungen oder der Möglichkeit ein Kennwort einzugeben, direkt wieder auf dem ersten Anzeigebildschirm mit den Landschaftsbildern.

    Das Erwachsenenkonto funktioniert einwandfrei und von dort sieht das Kinderkonto unverändert aus. Inzwischen habe ich alle Beschränkungen des Kontos wieder gelöscht, aber daran hat es nicht gelegen.

    Software o.ä. wurde nicht installiert.

    Was ist da passiert und wie bekomme ich das Kinderkonto wieder zum laufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Kinderkonto Anmeldung

Forum Datum

Kann Kinderkonto nicht bestätigen

Kann Kinderkonto nicht bestätigen: Hallo zusammen,Ich versuche für mein Sohn ein Microsoft Kinderkonto einzurichten. Ich mache alles nach Anweisung, so wie es mir angezeigt wird. Aber sobald ich als Elternteil das bestätigen will, kommt immer am Ende die Meldung das sich ein Elternteil bzw Erziehungsberechtigter anmelden muss um...

Windows 10 Support 14. Juli 2022

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber eben nicht als Familienmitglied nutzen zu können? Oder muss es sich nachdem ich das Konto aus der...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit Jahren nicht mehr. und sie will sich nur ein spiel kaufen und das konto hat sich bei ihrem 18...

Windows 10 Support 17. April 2022

Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen

Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,nach mehr als 4 Stunden Recherche und dem Bemühen, das Konzept des Microsoft-Family sowie von Microsoft-Kinderkonten zu verstehen, gebe ich auf und hoffe als letzte Option über diesen Weg auf Hilfe: Auf einem neuen Notebook HP wurde für meine Tochter 12 Jahre...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt: Hallo zusammen, mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man dies dann tut kommt das Fenster gleich wieder von vorne. Wegklicken mit dem Kreuz läßt es sich auch nicht. Ich wäre sehr froh, wenn jemand...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -...

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -...: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem Windows 10-Gerät '...' anmelden, damit die Family-Features funktionieren." Das Kind meldet sich jedoch korrekt mit dem eigenen MS-Konto auf dem besagten...

Windows 10 Support 17. April 2020

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des...

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des...: Hallo Das Einloggen mit meinem Erwachsenenkonto, welches Adminkonto ist, funktioniert. Habe dann ein Kinderkonto angelegt, die ganze Prozedur mit Einladung des Kindes und Bestätigung des Erwachsenen gemacht. Auch wurde die Kreditkarte mit 0,50€ belastet zur Bestätigung. Allerdings kommt beim...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Microsoft Family Windows 10: Kinderkonto Anmeldung funktioniert nicht

Microsoft Family Windows 10: Kinderkonto Anmeldung funktioniert nicht: Hallo Habe für meinen Sohn ein Kinderkonto eingerichtet und in meinem Account zur Familie hinzugefügt. Er hat die Einladung angenommen, soweit alles gut. Wenn er sich nun aber anmelden will, passiert Folgendes: Es erscheint zuerst die Meldung "Willkommen" und dann meldet das System aber...

Windows 10 Support 11. September 2016

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden