Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer?

Helfe beim Thema Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte auf meinem PC mit aller Mühe, die dies gekostet hat, Microsoft-Konten für meine Kinder erstellt. Nun hat unser Sohn ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NB1_802, 10. Januar 2021.

  1. NB1_802
    NB1_802 Gast

    Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer?


    Hallo,


    ich hatte auf meinem PC mit aller Mühe, die dies gekostet hat, Microsoft-Konten für meine Kinder erstellt.
    Nun hat unser Sohn ein neues Microsoft-Account von der Schule bekommen und ich konnte förmlich sehen, wie sein Account zunächst noch beim hochfahren des Rechners vorhanden war und dann aber verschwand.


    Nun kann ich mich zwar mit den Credentials der Schule und dem Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen - nicht mehr aber mit den eigentlich von mir angegebenen Daten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dann wird mir nur angezeigt, dass das Account von einem andern Nutzer genutzt wird:

    "Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. ..."


    Können Sie mir helfen, wie ich das Konto wieder zurück bekomme? Es lief alles fabelhaft und ich will auf meinem Rechner dem Schulkonto keinen Zugriff gewähren - sondern es nur für die Freischaltung der App Teams nutzen.


    Ich bin gelinde gesagt entrüstet.


    Mit freundlichen Grüßen
    NB1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer?

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer? - Ähnliche Themen - Kinderkonto gestohlen Schulkonto

Forum Datum

Laptop gestohlen?

Laptop gestohlen?: Hey! mein Laptop wurde gestern geklaut und ich wollte fragen ob ich eine Chance habe ihn irgendwie zu orten? ich gehe mal davon aus das er Windows neuinstalliert hat… mit einem USB-Stick. Kann man da was machen? der Laptop war recht neu und von Lenovo...

Windows 10 Support 26. September 2022

Account gestohlen und Email wurde geändert und nichts Hilft

Account gestohlen und Email wurde geändert und nichts Hilft: Guten Tag Ich erkläre es kurz Ich habe mir für mein Mincraft 2 Account hir ein Account erstellt und nun ja nach 1 Monat wollte ich wieder spielen was kommt login nicht möglich, ich natürlich dachte ok melde ich mich noch mal an so Paswort flasch dachte ich ok Passwort zurück setzten, dan der...

Windows 10 Sicherheit 15. März 2022

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen

Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit ablenkungsfreier zu arbeiten und meinen eigenen inneren Schweinehund etwas an die kurze Leine zu legen. Dabei stelle ich mir ein Konto vor unter dem ich mich auf die Arbeit konzentriere (Emails beantworten, Office, Internet Recherche) und eines...

Windows 10 Support 8. August 2020

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Kinderkonto aus Windows 8 weiter nutzen

Kinderkonto aus Windows 8 weiter nutzen: Hallo zusammen, folgendes Problem: meine Tochter hatte unter Windows 8 ein lokales Kinderkonto mit zeitlichen Einschränkungen. Jetzt wurde dies auf Window 10 umgestellt. Wenn unter Windows 8 die Zeit abgelaufen war, kam die Meldung: mehr Zeit bekommen und ich konnte ihr mehr Zeit geben. Unter...

Windows 10 Support 12. September 2015

Notebook gestohlen

Notebook gestohlen: Mein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem wurde gestohlen. Lässt sich dieses aus der Ferne deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden