Kinderkonto

Helfe beim Thema Kinderkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandraRod, 19. April 2021.

  1. SandraRod
    SandraRod Gast

    Kinderkonto


    Guten Abend,


    ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet.
    Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun?

    Vielen Dank!

    Sandra

    Weiterlesen...
     
    #1 SandraRod, 19. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Kinderkonto

    Die Seite wird geladen...

    Kinderkonto - Ähnliche Themen - Kinderkonto

    Forum Datum

    Kann Kinderkonto nicht bestätigen

    Kann Kinderkonto nicht bestätigen: Hallo zusammen,Ich versuche für mein Sohn ein Microsoft Kinderkonto einzurichten. Ich mache alles nach Anweisung, so wie es mir angezeigt wird. Aber sobald ich als Elternteil das bestätigen will, kommt immer am Ende die Meldung das sich ein Elternteil bzw Erziehungsberechtigter anmelden muss um...

    Windows 10 Support 14. Juli 2022

    Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

    Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber eben nicht als Familienmitglied nutzen zu können? Oder muss es sich nachdem ich das Konto aus der...

    Windows 10 Support 16. Juni 2022

    Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

    Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit Jahren nicht mehr. und sie will sich nur ein spiel kaufen und das konto hat sich bei ihrem 18...

    Windows 10 Support 17. April 2022

    Apps und Kinderkonto

    Apps und Kinderkonto: Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen PC-Account Microsoft-Kinderkonto installieren, da die Verknüpfung zum microsoft-store nicht möglich...

    Windows 10 Support 22. März 2022

    Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen

    Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen: Hallo,ich wollte auf dem Laptop meiner Tochter, welcher über Family Safety administriert ist, Minecraft Java Edition von https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition kaufen und installieren. Dort kam eine Fehlermeldung das Käufe über das Microsoft Kinderkonto gesperrt sind und...

    Windows 10 Support 18. Februar 2022

    Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht

    Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben paypal noch eine VISA als weitere Zahlungsmethode versucht.Die letzte Fehlermeldung...

    Windows 10 Support 10. Februar 2022

    Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen

    Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,nach mehr als 4 Stunden Recherche und dem Bemühen, das Konzept des Microsoft-Family sowie von Microsoft-Kinderkonten zu verstehen, gebe ich auf und hoffe als letzte Option über diesen Weg auf Hilfe: Auf einem neuen Notebook HP wurde für meine Tochter 12 Jahre...

    Windows 10 Support 2. Dezember 2021

    Kinderkonto umwandeln?

    Kinderkonto umwandeln?: Hallo, Leider habe ich aktuell ein Kinderkonto und möchte dies nun in ein normales Konto umwandeln. Ich habe aktuell leider nur sehr wenig Kontakt zum Verwalter der Familiengruppe, was der familiären Situation geschuldet ist, daher wird diese Person mich nicht aus der Familiengruppe entfernen....

    Windows 10 Support 16. Mai 2021

    Kinderkonto [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden