Kindersicherung Nokia Handy

Helfe beim Thema Kindersicherung Nokia Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich suche ein kostengünstiges Handy (für meine Tochter) auf welchem man einige vordefinierte Telefonnummern einspeichern kann die man anrufen kann. Man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClemensPrantner, 6. August 2016.

  1. ClemensPrantner
    ClemensPrantner Gast

    Kindersicherung Nokia Handy


    Ich suche ein kostengünstiges Handy (für meine Tochter) auf welchem man einige vordefinierte Telefonnummern einspeichern kann die man anrufen kann. Man soll aber keine sonstigen Nummern anrufen können und keine SMS verschicken können, sowie auch nicht ins Internet können. Weiss jemand auf welchem 30-40 Euro Handy von Nokia soetwas möglich ist? Bei einem grossen Elektroanbieter habe ich nur Achselzucken als Antwort bekommen...

    Weiterlesen...
     
    #1 ClemensPrantner, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kindersicherung Nokia Handy

Die Seite wird geladen...

Kindersicherung Nokia Handy - Ähnliche Themen - Kindersicherung Nokia Handy

Forum Datum

Handy Nokia Lumina 625

Handy Nokia Lumina 625: Wie übertrage ich die Notizbücher aus ONENOTE von meinem Nokia Handy Lumina 625 Betriebssystem Windows 8.1 auf die Festplatte meines PC mit dem Betriebssystem Windows 10 ?. Mfg. Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Nokia 6303i classic handy

Nokia 6303i classic handy: Ich habe mit meinem Handy Probleme beim Zugang zu meinen Email accounts. An welche Stelle des Münüs Konfiguration muss ich Einstellungen bezüglich des Email Zugangspunktes treffen. Bisher kommt bei jedem Ptovider wie hotmail, gmx oder web nur die Meldung „ Kommunikation fehlgeschlagen“ probieren...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Nokia 620 Handy

Nokia 620 Handy: Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei Microsoft-Konto eingetragen. Nun will ich dieses Konto löschen und durch meins ersetzen. Geht aber nicht. Die alte Adresse kässt sich nicht löschen. Was...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Kindersicherung

Kindersicherung: ich habe erfolgreich die kindersicherung eingerichtet das problem ist sie zeit keine reaktion.. was kann ich tun damit es funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Nokia-Handy 2710c

Nokia-Handy 2710c: Kan mir jemand sagen, ob ich die Navigationssoftware noch aktualisieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen: Ich möchte meine Kontaktdaten von meinem Nokia 112 Handy auf einen Laptop bzw. ein anderes Handy übertragen. Wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Kindersicherung deaktivieren

Kindersicherung deaktivieren: Ich habe offensichtlich aus Versehen Family Safety installiert und möchte dies wieder deintallieren. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

kindersicherung in windows 10

kindersicherung in windows 10: Habe als Kindersicherung unter "Computerzeit" eine Zeitgrenze eingegeben. Sie greift aber nicht. Schaue ich auf den account meines Kindes, dann wird die vorgegebene Zeitbegrenzung oft bei weitem überschritten. Wohlgemerkt: Es geht nicht um eine bestimmte Internet-Aktivität, sondern allein um die...

Windows 10 Support 29. März 2016

Kindersicherung Nokia Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden