Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv

Helfe beim Thema Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Meine Problem ist folgendes und ich bedanke mich im Voraus für die Antworten: Mein Vater hatte eine Familie erstellt, damit er mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lauringünaydin, 7. September 2019.

  1. lauringünaydin
    lauringünaydin Gast

    Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv


    Hallo Community,


    Meine Problem ist folgendes und ich bedanke mich im Voraus für die Antworten: Mein Vater hatte eine Familie erstellt, damit er mir und meinem Bruder früher ein Zeitlimit setzen konnte . Jetzt bin ich mittlerweile älter und hab mir grade einen laptop gekauft. Allerdings ist die kindersicherung jetzt auf diesem laptop lktiv. Mein Vater hat die Familie schon aufgelöst und wenn ich auf mein Konto schaue , dann steht da auch keine Familie. allerdings ist die Kindersicherung immernoch aktiv und ich kann den laptop nach 1 Stunde nicht mehr nutzen. Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 lauringünaydin, 7. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv

Die Seite wird geladen...

Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv - Ähnliche Themen - Kindersicherung trotz Austritt

Forum Datum

Software downloaden trotz aktivem Entwicklermodus

Software downloaden trotz aktivem Entwicklermodus: Hallo,Ich habe Windows 11 und möchte eine Open-source Software aus dem Internet downloaden. Es kommt allerdings die Meldung, dass diese keine von Microsoft geprüfte App sei zweite Abbildung. Nach Tipps aus anderen Foren hätte es daran liegen können, dass der Entwicklermodus deaktiviert ist....

Windows 10 Insider 23. November 2022

Kindersicherung

Kindersicherung: ich habe erfolgreich die kindersicherung eingerichtet das problem ist sie zeit keine reaktion.. was kann ich tun damit es funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Nutzung Möglich trotz aktiver Accountsperre

Nutzung Möglich trotz aktiver Accountsperre: Hallo zusammen, habe eine Sperre auf den Account meines Sohnes, so dass nur am Wochenende eine Nutzung möglich ist. Beim Aktivitätsbericht fällt aber immer wieder auf, dass er auch in der Woche seinen Account nutzen kann. Wie kann das sein? Auf Rückfrage bei meinem Sohn bekam ich die Aussage,...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung: Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an. Und genau mit diesem Windows10 poste ich hier diese Frage. Ein zurücksetzen des Netzwerkadapter über die Windows Hilfe hat das Problem nicht behoben. Edge und...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Kindersicherung deaktivieren

Kindersicherung deaktivieren: Ich habe offensichtlich aus Versehen Family Safety installiert und möchte dies wieder deintallieren. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

kindersicherung in windows 10

kindersicherung in windows 10: Habe als Kindersicherung unter "Computerzeit" eine Zeitgrenze eingegeben. Sie greift aber nicht. Schaue ich auf den account meines Kindes, dann wird die vorgegebene Zeitbegrenzung oft bei weitem überschritten. Wohlgemerkt: Es geht nicht um eine bestimmte Internet-Aktivität, sondern allein um die...

Windows 10 Support 29. März 2016

Windows 10 Forum und Kindersicherung

Windows 10 Forum und Kindersicherung: Zum wiederholten Male (alle Jahre wieder ...) habe ich versucht, meinem Sohn Zugriffszeiten über Family-Safety einzurichten. Mit den wohl allseits bekannten Bugs und der Erkenntnis, Microsoft ist unser Nachwuchs wurscht. Nun habe ich eine letzte Frage: Ist das hier eine Fake-Seite, oder werden...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden: Hallo, mein Sohn hat das Lumia 640 bekommen. Obwohl ich ihn in "meine Familie" eingerichtet habe, kann er keine Apps laden. Ich bekomme auch keine Infos über seine Aktivitäten oder ähnliches. Woran kann das liegen? VG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden