Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt
Helfe beim Thema Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich freue mich auf einen guten Erfahrungs- und Wissensaustausch :Ich bin mir sicher, dass mir hier einer den entscheidenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterW_, 6. Dezember 2021.
Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt
Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Kiosk Modus automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anwendungen im Kiosk ModusAnwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht... |
Windows 10 Support | 19. März 2024 |
PC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetztPC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetzt: ich habe meinen PC gestern heruntergefahren und jetzt gerade hat sich mein PC von selbst zurückgesetzt. ich habe herausgefunden dass er ein temporäres konto erstellt hat. daraufhin habe ich meinen PC einfach nochmal neu gestartet und es war alles wie vorher nur das einige ordner die auf dem... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Externer Touchdisplay funktioniert im Windows 10 Kiosk Modus nichtExterner Touchdisplay funktioniert im Windows 10 Kiosk Modus nicht: Guten Morgen,ich habe bei einem Rechner Windows 10 21H1 folgendes Problem:Der Rechner ist vor Ort mit einem externen Touchdisplay verbunden, über den sich die Mitarbeiter auf dem Gerät per Bildschirmtastatur bzw. per Toucheingabe an dem Rechner anmelden sollen und diesen auch über das Display... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2021 |
Ich habe mein PC zurückgesetzt über das Wiederherstellen Modus?Ich habe mein PC zurückgesetzt über das Wiederherstellen Modus?: Was passiert wenn ich denn PC jetzt einfach aus mache und wieder an mache ist das Wiederherstellen dann beandet und startet Windows wieder normal oder nicht ? Weil es läuft schon seid über eine Stunde [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2021 |
KioskKiosk: Wenn ich Win 10 zurücksetze, verschwindet dann KOSK ???? |
Windows 10 Allgemeines | 7. November 2020 |
Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?: Hallo, ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Heute morgen beim Start sprach er davon, dass "Windows vorbereitet" würde. Das fand ich sehr merkwürdig, habe aber erst mal Kaffee gekocht etc. d.h. ich habe nicht jede Meldung gesehen. Als ich zum Rechner zurückkam, schauerte es... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglichKiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich: Hallo liebe Community, wenn ich auf einem Win10 Pro Rechner einen Kiosk Benutzer hinzufügen möchte, stürzt der Service AssignedAccessManagerSvc ab und bekomme dann die Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen...". Laut dieser Anleitung habe ich über Powershell genauso versucht - leider ohne... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzenWindows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen: Hallo, ich habe jetzt schon einige antworten gesucht und auch mit dem Support schon geschrieben. Wenn ich in den Kioskmodus gehe dann funktioniert die Touchscreentastatur nicht mehr. Egal ob der PC im Tablet Modus ist oder nicht. Als normaler Benutzer angemeldet funktioniert alles. Die... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2019 |