Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen

Helfe beim Thema Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface ist leider die Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen ?. Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Celina Lauber, 3. Dezember 2022.

  1. Celina Lauber
    Celina Lauber Gast

    Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen


    Bei meinem Surface ist leider die Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen ?. Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren oder auszutauschen. Hatte hier bereits jemand dasselbe Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Celina Lauber, 3. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wo hast du den das Gerät gekauft und wie lange ist es her?
     
Thema:

Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen

Die Seite wird geladen...

Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen - Ähnliche Themen - Klappe Aufstellen Geräts

Forum Datum

Scharnier ist gebrochen

Scharnier ist gebrochen: Hallo Microsoft Service-Team die linke Scharnier kickstand meines Surface pro ist gebrochen.was kann ich tun um die zu reparieren.PS: das Gerät ist noch im Garantie zeit.Danke im voraus für die Rückmeldung Weiterlesen...

Surface 8. Juni 2021

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System...

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System...: Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel Speicher , trotzdem merke ich eine Belastung bei Ihm . Und hat sich ja sehr summiert , die Updates meine ich .Ich bin sehr zufrieden mit Windows 10...

Windows 10 Support 7. August 2018

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?...

Surface 13. Juli 2018

Surface Pen Spitze gebrochen

Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die vordere Einheit abzuschrauben, was auch keinen Erfolg brachte. Ich bin aktuell auf die Nutzung des Stiftes angewiesen und aufgrund der noch nicht...

Surface 11. Juli 2018

Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr

Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr: Medion i7, 5 Monate alt, alle Geräte funktionierten bis vorgestern einwandfrei . :Nch Upgrade auf insiderr prveview 171110-1506 funktionieren drei von vier USB-Anschlüssen nicht nehr. Any clue?

Windows 10 Insider 18. November 2017

Lautsprecher klappen nicht mehr

Lautsprecher klappen nicht mehr: Hey Leute, seitdem ich heute meinen PC aktualisiert habe klappen die Lautsprecher nicht mehr, obwohl mir angezeigt wird, dass sie ganz normal funktionieren sollten. Weiß irgendjemand vielleicht, was da los ist und könnte mir helfen? Lg witchersouls

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2017

Netzwerkprotokolle, Klappe die zweite

Netzwerkprotokolle, Klappe die zweite: Guten Tag Bekanntlich hat Windows 10 einige Probleme mit Ethernetverbindungen gemacht, genauer gesagt den Netzwerkprotokollen. Vor zwei Wochen durfte ich mich auch damit herumschlagen und schlussendlich eine Systemwiederherstellung machen, denn das manuell gezogene Update brachte nichts. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Bewegte Bilder Lumia 950DS, klappen seit Update auf .29 nicht mehr

Bewegte Bilder Lumia 950DS, klappen seit Update auf .29 nicht mehr: Hallo Gemeinde, das Update auf .29 hat zwar einige Macken ausgemärzt, aber seit dem nimmt die Kamera keine Bewegtbilder mehr auf. Jemand ähnliche Probleme? Haken ist in den Kameraeinstellungen natürlich gesetzt.... Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden