Klappständer

Helfe beim Thema Klappständer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Surface Pro 6 seit 1 Woche und der Klappständer wackelt, wenn er ausgeklappt ist. Ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianQE, 29. Dezember 2018.

  1. MaximilianQE
    MaximilianQE Gast

    Klappständer


    Hallo, ich habe mein Surface Pro 6 seit 1 Woche und der Klappständer wackelt, wenn er ausgeklappt ist. Ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianQE, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Klappständer

    Die Seite wird geladen...

    Klappständer - Ähnliche Themen - Klappständer

    Forum Datum

    Klappständer

    Klappständer: Guten Tag,mein Klappständer von Surface Pro ist kaputt. Also die Schrauben von der Rückseite. Der Laptop kann nicht mehr stehen lassen. Wo kann ich Ersatzteile kaufen. Vielen Dank. Weiterlesen...

    Surface 25. Juli 2023

    Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer

    Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer: Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer [IMG]Während Microsoft sich weiter Zeit lässt, seine 2-in-1-Tablets der Surface-Reihe aufzufrischen, springen andere Hersteller in die Bresche. Neben neuen Miix-Modellen von Lenovo kommen derzeit auch von einigen kleineren...

    Windows 10 News 2. Dezember 2016

    Klappständer [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. microsoft surface klappständer wackelt

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden