klassen nicht registerien

Helfe beim Thema klassen nicht registerien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bitten um hilfe, Klasse nicht registieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von monicaEmakpor, 17. Juni 2017.

  1. monicaEmakpor
    monicaEmakpor Gast

    klassen nicht registerien


    Ich bitten um hilfe, Klasse nicht registieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 monicaEmakpor, 17. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

klassen nicht registerien

Die Seite wird geladen...

klassen nicht registerien - Ähnliche Themen - klassen registerien

Forum Datum

Win32_InstalledProgramFramework Klasse funktioniert nicht

Win32_InstalledProgramFramework Klasse funktioniert nicht: Ich komme mit einer sehr komplizierten Frage, die irgendwie mit PowerShell-Skripting zusammenhängt. Normalerweise sollte Windows seit Win7 (zumindest laut der Dokumentation) diese Klasse bereitstellen: Win32_InstalledProgramFramework Diese Klasse würde im Grunde genommen die Frameworks...

Windows 10 Software 7. Juni 2023

Computerverwaltung lässt sich nicht öffnen (Klasse nicht registriert)

Computerverwaltung lässt sich nicht öffnen (Klasse nicht registriert): Hallo an Euch alle, zuerst ein paar Angaben zu meinem Rechner: Windows 10 Pro PC, Version 21H1, OS build 19043.1387, Windows Feature Experience Pack Am Rechner hängen zwei externe USB-Laufwerke. Ein Laufwerk zeigt eine falsche Laufwerkbuchstaben und beim Versuch, diesem über die...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

explorer.exe Klasse nicht registriert?

explorer.exe Klasse nicht registriert?: Hallo, ich habe gerade meinen Laptop angeschaltet, möchte meine Mails checken, dann kommt die Fehlermeldung: Kopfbereich: explorer.exe Text: Klasse nicht registriert. Es wurde mal ein Update gemacht, aber danach funktionierte es noch, denke ich. Seit heute nicht mehr. Woran kann das liegen bzw....

Windows 10 Support 14. September 2021

Exe. Klasse existiert nicht

Exe. Klasse existiert nicht: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und heute kamen Probleme auf. 1. Mein Laptop braucht ca.5 min zum Hochfahren 2.Wenn ich verschiedene Programme öffnen möchte kommt die Fehlermeldung Exe. Klasse existiert nicht und nebenbei ich habe Firefox als Standartbrowser. 3.Ich...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Anzeige Klasse nicht registriert

Anzeige Klasse nicht registriert: Windows fährt hoch, Taskmanager lässt sich nicht aufrufen und Internetverbindung lässt sich nicht herstellen. Bei jedem Icon zeigt es an Klasse nicht registriert. Gibt es einen Tip, zurücksetzen oder dergleichen. Mit Windows +R komme ich auch nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar zu einem Treiberkonflikt kam, der bei grafikintensiven Anwendungen zu Bluescreens geführt habe mit der angabe , habe ihn nun häufig bei verschiedenen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10 - Klasse nicht registriert - Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 - Klasse nicht registriert - Wie kann ich das Problem beheben?: Seit einigen Tagen ist mein Laptop langsamer geworden. Wenn ich auf Word einen Text schreibe, fängt der Computer öfters an zu hängen und nach einigen Sekunden geht er wieder. Zudem kann ich nicht auf die Objekte/Apps in der Taskleiste zugreifen. Wie Beispielsweise "Einstellungen, Dropbox,...

Windows 10 Support 9. April 2020

Klasse nicht registriert bei allen Dateien im Explorer

Klasse nicht registriert bei allen Dateien im Explorer: Hallo liebe Leute, ich bekomme seit gestern Abend die Meldung das eine Klasse nicht registriert sei und eine dll nicht vollständig sei. Ich kann nicht auf Task Manager, Windows Start und allgemein Windows funktionen zugreifen. Ich kann außerdem keine Musik vom Deskop, keine Excel-Tabellen,...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

klassen nicht registerien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden