Klassenkontroller

Helfe beim Thema Klassenkontroller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Windows 10 auf meinen Laptop Dell latitude E6400 installiert ist, habe ich das Problem, wenn ich die SD Karte unter Hardware sicher entfernen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxxe_865, 18. November 2016.

  1. maxxe_865
    maxxe_865 Gast

    Klassenkontroller


    Seit Windows 10 auf meinen Laptop Dell latitude E6400 installiert ist, habe ich das Problem, wenn ich die SD Karte unter Hardware sicher entfernen entferne, wird sie beim nächsten mal einstecken nicht mehr erkannt. Ich muß dann erst wieder den Klassenkontroller installieren das sie erkannt wird. Habe schon meldungen dazu vom April 2015 gelesen, aber nichts gefunden wie man das dauerhaft Repariert.

    Wieso gibt es dazu für Windows 10 kein Update? Wenn jemand eine Andwort dazu hätte wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Klassenkontroller