kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren

Helfe beim Thema kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren in Surface um eine Lösung zu finden; Die Garantie ist am 2.3.2020 abgelaufen. Jetzt hebt sich der Bilschschirm. Der Bilschirm wölbt sich und das Klebeband lößt sich. Was kann ich tun???... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosThommes, 22. Mai 2020.

  1. JosThommes
    JosThommes Gast

    kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren


    Die Garantie ist am 2.3.2020 abgelaufen. Jetzt hebt sich der Bilschschirm. Der Bilschirm wölbt sich und das Klebeband lößt sich.

    Was kann ich tun???

    Weiterlesen...
     
    #1 JosThommes, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren

Die Seite wird geladen...

kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren - Ähnliche Themen - kleber Bildschirm löst

Forum Datum

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus: Seit Dezember haben wir in der Schule Schwierigkeiten mit der Kamera-App bei unseren Surface Go Geräten: Die Kamera-App zeigt zwar von beiden Kameras das Bild an, löst aber nicht aus, wenn man ein Foto machen möchte. Videos aufnehmen geht problemlos. Updates sind alle installiert und da die...

Surface 15. Januar 2022

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe. Anscheinend ist das ein Problem der Grafikkarte. Fand ich bis jetzt nicht ganz so schlimm, da ich meist mit 2 externen Monitoren arbeite und deshalb die gelben/lila...

Surface 29. Oktober 2020

2 Bildschirme

2 Bildschirme: ich habe zwei Bildschirme an meinem Laptop angeschlossen einen über VGA und einen über HDMI aber auf beiden erscheint das selbe Bild und ich kann sie nichttrennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

2.Bildschirm

2.Bildschirm: Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?: Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur. Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken wegen (i) Kundenzufriedenheit und (ii) Nachhaltigkeit. Weiterlesen...

Surface 19. Dezember 2018

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht. Muss ich da Einstellungen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren

Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren: Hi, zu meinem Problem. Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Win 8.1 auf 10 geupdatet. Kurz darauf ging mein Computer kaputt. Nun nach zwei jahren habe ich mir einen neuen gekauft und die alten Festplatten eingebaut. nun fragt er auf einmal nach einer Aktivierung für Windows. (Habe die Festplatte...

Windows 10 Support 26. September 2017

kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden