Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons?

Helfe beim Thema Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello kann mir jemand helfen wie ich diese kleinen grünen häkchen wie im bild ausblende? danke schonmal [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paull8, 24. Mai 2021.

  1. Paull8
    Paull8 Gast

    Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons?


    Hello kann mir jemand helfen wie ich diese kleinen grünen häkchen wie im bild ausblende? danke schonmal

    Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons?

Die Seite wird geladen...

Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons? - Ähnliche Themen - Kleine Häkchen Icons

Forum Datum

Was hat es mit diesen Häkchen auf den Icons auf sich und wie werde ich sie los?

Was hat es mit diesen Häkchen auf den Icons auf sich und wie werde ich sie los?: [ATTACH] Neuerdings ist mir aufgefallen, dass überall grüne Häkchen aufgetaucht sind. Allerdings weiß ich nicht warum und wodurch. Könnte es sich hier vielleicht um einen Virus handeln oder ist das doch nur eine Funktion von Windows (Win 10) die ich nicht kenne?...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?

Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?: Diese Häkchen sind im Explorer bei fast allen Dateien und Ordnern - was bedeutet das und kann man diese Häkchen ausblenden? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-haekchen-deaktivieren-windows

Windows 10 Support 23. August 2021

Windows 10 Icons zu klein?

Windows 10 Icons zu klein?: hallo, anbei ein screenshot, wie man sieht sind manche icons wie Overwatch/starcraft ganz normal doch andere Icons wie Rocket league/Rage werden komisch angezeigt, manchmal sogar noch kleiner. Die Schaltfläche bleibt dabei unverändert. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Danke :D [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. März 2021

Komisch kleine Icons bei Windows10?

Komisch kleine Icons bei Windows10?: Guten Tag, ich habe heute meinen PC gebaut und an meinem TV eingerichtet. Alles lief super. Jetzt wollte ich den PC an meinen Monitor anschließen. Alle meine Icons sind sehr klein und wenn ich z.B. den Task-Manager öffne, ist auch dieser sehr klein. Die Auflösung stimmt sowohl in den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?

Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?: [ATTACH] Das Raster um die Icons ist nach einem Neustart kleiner geworden, so war das vorher nie. Es war vorher ein Rechteck, aber kein Quadrat um die Icons rum... Wie mach ich das rückgängig? Bin verzweifelt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---kleineres-rastermarkierung-um-icons

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Häkchen

Häkchen: weißes Häkchen in grünem Quadrat

Windows 10 FAQ 24. Dezember 2019

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern: Guten Tag, habe einen Fehler gemacht uns suche verzweifelt eine Korrektur. Fast alle Ordner haben plötzlich ein grünes Häkchen oder kleine runde Pfeile. Wahrscheinlich habe ich mir selbst eine Berechtigung gegeben. Versuche seit 2 Tagen verzweifelt diese Freigabe (Häkchen ) zu widerrufen oder...

Windows 10 Support 6. August 2019

Schrift der Icons viel zu klein

Schrift der Icons viel zu klein: Hallo, ich habe das Problem, das meine Schrift der Icons viel zu klein ist. Vergrößere ich in der Anzeigeneinstellung die Skalierung, werden nur die Icons größer, nicht aber die Schrift. Leider ist die Schrift wirklich so verdammt klein, das man gar nichts lesen kann. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden