kleine Seiten links oben im Eck

Helfe beim Thema kleine Seiten links oben im Eck in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,??? [MEDIA] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harry8888, 6. September 2018.

  1. Harry8888
    Harry8888 Gast

    kleine Seiten links oben im Eck


    hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,???





    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Sende uns einen Print Screen
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Starte bitte den Taskmanager. Auf der Seite Autostart deaktiviere alle Einträge. Starte neu und teste, ob das Problem weiter auftaucht. Falls nein, aktiviere schrittweise die Einträge wieder, bis du den Auslöser gefunden hast.



    Falls ja, starte bitte msconfig. Auf der Seite Dienste setze den Haken zum Ausblenden der Microsoft Dienste. Wähle dann das Deaktivieren aller Dienste aus. Starte danach erneut neu und teste wieder. Taucht das Problem jetzt nicht mehr auf, aktiviere schrittweise
    die Dienste wieder, um den Verursacher zu finden.

    Du hast außerdem CCleaner installiert. Wer damit - oder mit anderen solchen Tools - das System "aufräumt", tut dem System damit nichts Gutes. Bitte verzichte in Zukunft generell auf die Anwendung von allen Tools, die "cleanen" oder "tunen" wollen.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Es sieht nach einem nicht ganz gelungenen Versuch, eine Schadsoftware zu programmieren.

    Alsbald du den Ratschlägen von Ingo Böttcher folgst, lasse AdwCleaner laufen: AdwCleaner
     
Thema:

kleine Seiten links oben im Eck

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Sicherheits-Update scheitert wegen zu kleiner Partitionsgröße - Lösung fehlgeschlagen?

Sicherheits-Update scheitert wegen zu kleiner Partitionsgröße - Lösung fehlgeschlagen?: Hallo! Ich hatte auf meinem PC das Problem, daß das Sicherheitsupdate KB5034441nicht installiert werden konnte. Mit Hilfe des KB5028997 Anweisung zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des WinRe-Updates dachte ich, das Problem gelöst zu haben. Jedenfalls ist laut Updateverlauf...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern: Früher war der sichtbare Bereich beim ZUSCHNEIDEN in der FOTO-APP sehr groß und ich konnte alle Details sehen. Nach dem letzten UPDATE erscheint beim ZUSCHNEIDEN nur ein ganz kleiner sichtbarer Ausschnitt. Den kann ich zwar verändern "Kreis" "lang" "breit" und was weiß ich noch, aber n i c h t...

Windows 10 FAQ 23. Dezember 2023

Windows auf kleinere SSD klonen?

Windows auf kleinere SSD klonen?: Ich hab zurzeit eine 1 TB HDD un dhabe mir eine 2 TB und eine 250 GB SSD gekauft. Ich würde gerne nur das Betriebssystem auf die 250 TB SSD schieben um die HDD und die andere SSD vollkommen zu nutzen. Weis er wie das geht ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-kleinere-ssd-klonen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Kleine zweite Startseite entfernen?

Kleine zweite Startseite entfernen?: Hallo, bei mir taucht oben seit neustem eine spezifische Startseite links neben meiner "neuer Tab" -Seite auf, wenn ich Google Chrome starte. Wie bekomme ich die wieder weg? Ich habe in den Einstellungen geschaut, konnte aber nichts finden. Kann mir jemand behilflich sein? Ich habe ein Foto...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay

Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay: HalloPlötzlich ist mein Bildschirm klein. Ich möchte ihn wieder über mein ganzes Display haben. Was muss ich tun?Einstellungen über scalieren hat nix gebracht. Das ändert zwar den Deskop aber nicht den Bildschirm an sich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein?

Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein?: Hallo, ich habe vor kurzem das Surface Pro 9 gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Seit gestern habe ich jedoch ein kleines helles Licht bemerkt, das rechts am Bildschirm in der Nähe des Ladeanschlusses ist. Es ist heller als der Rest des Displays. Kann mit Jemand weiterhelfen? LG...

Surface 28. November 2023

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit: Wenn ich versuche ein generiertes PDF- aus Edge zu drucken, wird in der Druckvorschau das PDF also die ganzen Seiten sehr klein angezeit. Der Ausdruck ist ok. Wie bekommt man die Voransicht wieder größer. Es funktioiert einwandtfrei auf anderen Rechnern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck

Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck: Hallo @ all, ich habe auf einem meiner Rechner eine Einstellung , welche ich nicht wegbekommen. Wenn ich eine Desktop-Icon anklicke bzw. mit der Maus darüber streiche entstehen an der linken oberen Ecke einkleines weißes Viereck und wenn ich den Icon bzw. eine Datei anklicke setzt sich dort ein...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

kleine Seiten links oben im Eck [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kleine seite oben links

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden