kleine Seiten links oben im Eck

Helfe beim Thema kleine Seiten links oben im Eck in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,??? [MEDIA] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harry8888, 6. September 2018.

1. Harry8888
    Harry8888 Gast

hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,???

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Sende uns einen Print Screen

4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Starte bitte den Taskmanager. Auf der Seite Autostart deaktiviere alle Einträge. Starte neu und teste, ob das Problem weiter auftaucht. Falls nein, aktiviere schrittweise die Einträge wieder, bis du den Auslöser gefunden hast.

Falls ja, starte bitte msconfig. Auf der Seite Dienste setze den Haken zum Ausblenden der Microsoft Dienste. Wähle dann das Deaktivieren aller Dienste aus. Starte danach erneut neu und teste wieder. Taucht das Problem jetzt nicht mehr auf, aktiviere schrittweise
    die Dienste wieder, um den Verursacher zu finden.

Du hast außerdem CCleaner installiert. Wer damit - oder mit anderen solchen Tools - das System "aufräumt", tut dem System damit nichts Gutes. Bitte verzichte in Zukunft generell auf die Anwendung von allen Tools, die "cleanen" oder "tunen" wollen.

5. Tomy
    Tomy Windows User
    Es sieht nach einem nicht ganz gelungenen Versuch, eine Schadsoftware zu programmieren.

Alsbald du den Ratschlägen von Ingo Böttcher folgst, lasse AdwCleaner laufen: AdwCleaner

Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Kleine Ruckler, Unflüssigkeiten Windows 10 Pro?

Kleine Ruckler, Unflüssigkeiten Windows 10 Pro?: Moin, ich habe mir meinen ersten PC selbst zusammengestellt und -gebaut. Mit folgenden Komponenten: Prozessor: Ryzen 5 2600 Grafikkarte: AMD Radeon RX 5500 XT 8 GB RAM: 16 GB G.SKILL DDR4 Netzteil: be quiet 400W SSD: Crucial MX500 mit 500 GB Habe Windows 10 Pro vom Bootstick installiert,...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows 10 Text von manchen Apps plötzlich zu klein?

Windows 10 Text von manchen Apps plötzlich zu klein?: Bei meinem Windows 10 sind plötzlich ganz viele Texte so klein geworden, dass es unmöglich ist dort etwas zu lesen, nicht mal die Bildschirmlupe kann das Skalieren damit man es lesen kann. Die Anzeigen Skalierung bringt auch nichts, da z.B. die Taskbar und die ganz normale Windows...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows von HDD auf kleinere SSD klonen?

Windows von HDD auf kleinere SSD klonen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich möchte Windows 10 von einer 1TB HDD auf eine 250GB SSD verschieben, die betreffende Partition auf der HDD ist aber mit 280GB gefüllt. Wie kann ich die Partitionen so ändern das Win10 eine eigene Partition hat, die ich dann kopieren kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

"Der an einen Systemaufruf übergenene Datenbereich ist zu klein"?

"Der an einen Systemaufruf übergenene Datenbereich ist zu klein"?: Wenn ich den Taschenrechner oder den Task-Manager öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Der an einen Systemaufruf übergenene Datenbereich ist zu klein" Ich benutze Windows 10 Professional. Was kann ich tun?-...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?

Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?: [ATTACH] Das Raster um die Icons ist nach einem Neustart kleiner geworden, so war das vorher nie. Es war vorher ein Rechteck, aber kein Quadrat um die Icons rum... Wie mach ich das rückgängig? Bin verzweifelt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---kleineres-rastermarkierung-um-icons

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Warum druckt es so klein?

Warum druckt es so klein?: [ATTACH] Wieso druckt es das Blatt so klein? Ich brauch es größer! https://www.gutefrage.net/frage/warum-druckt-es-so-klein

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Was bedeutet dieses kleine Schloss am WLan zeichen?

Was bedeutet dieses kleine Schloss am WLan zeichen?: [ATTACH] Kann mich auch nicht mehr mit Lan Internet verbinden. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-kleine-schloss-am-wlan-zeichen

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck

Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck: Hallo @ all, ich habe auf einem meiner Rechner eine Einstellung , welche ich nicht wegbekommen. Wenn ich eine Desktop-Icon anklicke bzw. mit der Maus darüber streiche entstehen an der linken oberen Ecke einkleines weißes Viereck und wenn ich den Icon bzw. eine Datei anklicke setzt sich dort ein...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

kleine Seiten links oben im Eck [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kleine seite oben links