kleine Taskleiste rechts

Helfe beim Thema kleine Taskleiste rechts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Kollegen! Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter HacksteinerKN, 1. April 2020.

1. Walter HacksteinerKN
    Walter HacksteinerKN Gast

kleine Taskleiste rechts

Hallo Kollegen!

Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends auf meinem ersten Notebook zu Arbeiten begonnen habe ist mir sofort aufgefallen, dass auf der Taskleiste rechts bei den kleinen Symbolen, von den insgesamt 10 angezeigten nur bei sieben die Symbole so angezeigt werden, dass ich sie auch sehr gut sehen kann. Bei dreien, überhaupt bei schlechtem Licht kann ich die Symbole nicht mehr sehen, es sind dies unter anderen "Datum u. Uhrzeit" "DE".

Bitte um Tipps, wie ich wieder alle 10 Symbole gut wahrnehmbar machen kann.

Danke

WaHa

>>> Ins Windows-Forum verschoben; die Taskleiste ist kein Office-Thema. G.O.Tuhls

Weiterlesen...

#1 Walter HacksteinerKN, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kleine Taskleiste rechts

Die Seite wird geladen...

kleine Taskleiste rechts - Ähnliche Themen - kleine Taskleiste

Forum Datum

Was bedeutet dieses kleine Schloss am WLan zeichen?

Was bedeutet dieses kleine Schloss am WLan zeichen?: [ATTACH] Kann mich auch nicht mehr mit Lan Internet verbinden. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-kleine-schloss-am-wlan-zeichen

Windows 10 Support Gestern um 16:42 Uhr

Windows 10 installation Partition zu klein?

Windows 10 installation Partition zu klein?: Ich bin gerade dabei von Windows 7 zu Windows 10 neuzuinstallieren dabei fragt mich Windows ,,wo möchte Sie Windows installieren" ich drücke auf Laufwerk 0 Partition 1 Typ System als ich dies tat kam die Fehlermeldung ,,Diese Partion ist zu klein" Nun Ich könnte Windows 10 auf Laufwerk 0...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Kleine Updates, große Wirkung: Neue Funktionen für Microsoft Edge

Kleine Updates, große Wirkung: Neue Funktionen für Microsoft Edge: Kleine Updates, große Wirkung: Neue Funktionen für Microsoft Edge [ATTACH]Im Zuge der Build 2020 kündigt Microsoft eine Handvoll Verbesserungen und neue Funktionen für den hauseigenen Edge-Browser auf Chromium-Basis an. Darunter viele interessante Updates und Tools für Privatnutzer, Entwickler,...

Windows 10 News 19. Mai 2020

Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)?

Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)?: Ich habe heute Mittag irgendwas ausversehen gemacht und auf einmal habe ich die Taskleiste so vergrößert. In den Taskleisteneinstellungen habe ich rumprobiert und keine Lösung gefunden. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-wieder-nach-unten-verschieben-kleiner

Windows 10 Support 13. Mai 2020

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr: Hi, ich benutze meinen ThinkPad X1 Yoga meistens mit extrener USB Tatatur. Da ich hin und wieder etwas HTML programiere, benötige ich dann die größer/kleiner '<' / '>' Zeichen, für die auch auf meiner Laptop Tastatur eine extra Taste (unten links, rechts neben der Umschalttaste) existiert....

Windows 10 Treiber & Hardware 11. Mai 2020

Kleine Symbole unter Taskleiste

Kleine Symbole unter Taskleiste: Hallo Weis einer wie ich die kleinen ***** Symbole unter der Task-leiste weg bekomme? Danke[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen...

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen...: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon ist in der Taskleiste vorhanden und der Explorer kann von dort gestartet werden. Der Ordner aber bleibt in einer Größe von ca. 5x5 cm nur sichtbar,...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Taskleiste ganz kleine Symbole

Taskleiste ganz kleine Symbole: Wie kann ich die Symbole so klein machen? [IMG] Danke für alle Antworten :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

kleine Taskleiste rechts [gelöst]