kleine Taskleiste rechts

Helfe beim Thema kleine Taskleiste rechts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Kollegen! Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter HacksteinerKN, 1. April 2020.

  1. Walter HacksteinerKN
    Walter HacksteinerKN Gast

    kleine Taskleiste rechts


    Hallo Kollegen!


    Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends auf meinem ersten Notebook zu Arbeiten begonnen habe ist mir sofort aufgefallen, dass auf der Taskleiste rechts bei den kleinen Symbolen, von den insgesamt 10 angezeigten nur bei sieben die Symbole so angezeigt werden, dass ich sie auch sehr gut sehen kann. Bei dreien, überhaupt bei schlechtem Licht kann ich die Symbole nicht mehr sehen, es sind dies unter anderen "Datum u. Uhrzeit" "DE".


    Bitte um Tipps, wie ich wieder alle 10 Symbole gut wahrnehmbar machen kann.


    Danke

    WaHa




    >>> Ins Windows-Forum verschoben; die Taskleiste ist kein Office-Thema. G.O.Tuhls

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter HacksteinerKN, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kleine Taskleiste rechts

Die Seite wird geladen...

kleine Taskleiste rechts - Ähnliche Themen - kleine Taskleiste

Forum Datum

Datum in Taskleiste anzeigen + kleine Taskleiste?

Datum in Taskleiste anzeigen + kleine Taskleiste?: Hallo, ich will bei meinem Win10 Laptop Uhrzeit und Datum anzeigen lassen. Ich weiß, dass es die Option "Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden gibt". Wenn ich die Option ausschalte, wird die Taskleiste jedoch riesig. Also, gibts irgendeine Einstellung, wo man Datum anzeigen lassen kann...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows Taskleiste ausversehen vergrößert wie kriege ich die wieder klein?

Windows Taskleiste ausversehen vergrößert wie kriege ich die wieder klein?: [ATTACH] Sry kriege irgendwie das nicht bearbeitet https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-ausversehen-vergroessert-wie-kriege-ich-die-wieder-klein

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Kleiner Abstand unter Taskleiste?

Kleiner Abstand unter Taskleiste?: Hallo liebe User, Heute Mittag als ich meinen Desktop Hintergrund geändert habe ist mir aufgefallen, dass unter meiner Taskleiste ein Kleiner Abstand zum unteren Bildschirmrand ist, wodurch ich meinen Hintergrund sehe (siehe Bild) Meine Frage ist nun, wie ich das wieder wegbekommen kann Schonmal...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows Taskleiste nur kleine Fenster?

Windows Taskleiste nur kleine Fenster?: Hallo habe ein Problem mit mein Desktop und zwar kann ich keine Programme mehr öffnen, es wir in der taskleiste angezeigt in einen kleinen Fenster aber ich kann es nicht öffnen... Wie beheben ich den fehler? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-nur-kleine-fenster

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg: Hallo, der kleine Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg, so daß alle ausgeblendeten Symbole angezeigt werden. Wie kann ich die Symbole wieder ausblenden, mit den Taskleisteneinstellungen geht es nicht.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2020

Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)?

Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)?: Ich habe heute Mittag irgendwas ausversehen gemacht und auf einmal habe ich die Taskleiste so vergrößert. In den Taskleisteneinstellungen habe ich rumprobiert und keine Lösung gefunden. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-wieder-nach-unten-verschieben-kleiner

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Kleine Symbole unter Taskleiste

Kleine Symbole unter Taskleiste: Hallo Weis einer wie ich die kleinen ***** Symbole unter der Task-leiste weg bekomme? Danke[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen...

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen...: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon ist in der Taskleiste vorhanden und der Explorer kann von dort gestartet werden. Der Ordner aber bleibt in einer Größe von ca. 5x5 cm nur sichtbar,...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

kleine Taskleiste rechts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden