Kleine zweite Startseite entfernen?
Helfe beim Thema Kleine zweite Startseite entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir taucht oben seit neustem eine spezifische Startseite links neben meiner "neuer Tab" -Seite auf, wenn ich Google Chrome starte. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knowledge21, 3. Dezember 2023.
Kleine zweite Startseite entfernen?
Kleine zweite Startseite entfernen? - Ähnliche Themen - Kleine zweite Startseite |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkanntZweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt: Hallo zusammen,Ich habe zwei Monitore von gleicher größe, jedoch hat mein Hauptmonitor eine Auflösung von 2560x1440 und der daneben 1920x1089.Mein Problem ist nun, das mir der zweite Monitor in den Einstellungen unter System > Bildschirm als kleiner angezeigt wird. Dies führt zu dem Problem das... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
StartseiteStartseite: hallo wo kann ich die Startseite für Microsoft Edge ändern? Warum werden nach einer Neuinstallation doppelt und dreifach die Favoriten importiert? b697e9bd-fd7e-4019-9c66-b979f24bfedb |
Microsoft Edge | 11. Mai 2018 |
Bing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernenBing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernen: Hallo, seit heute morgen erscheint bei mir auf der Edge Startseite die Suchleiste doppelt und sorgt für abgeschnittene Schnellstart Icons (siehe Screenshot). Wie werde ich die wieder los? Ich habe sogar schon eine Reparaturinstallation durchgeführt und Edge zurückgesetzt. Es hat sich leider... |
Windows 10 Support | 16. September 2017 |
Startmenü/Startseite - Ordner erstellen/entfernen - Windows 10Startmenü/Startseite - Ordner erstellen/entfernen - Windows 10: Startmenü/Startseite – Ordner erstellen/entfernen | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Erstellen von Ordnern im Startmenü bzw. auf der Startseite, um die Darstellung von Applikationen, Programmen und Spielen den persönlichen... |
Windows 10 FAQ | 12. Mai 2017 |
Interface bei zweitem Bildschirm zu klein ScaliertInterface bei zweitem Bildschirm zu klein Scaliert: Hallo Community Ein Problem, was mich schon seit dem Release von Windows 10 plagt: Bei Verwenden eines zweiten Bildschirms mit niedrigerer Auflösung werden Symbole, so wie das Interface von diversen Programmen zu klein angezeigt. Einige Dinge habe ich schon versucht, aber helfen tun sie... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2016 |
Eingestellte Startseiten öffnen sich nichtEingestellte Startseiten öffnen sich nicht: Guten Tag, ich habe bei Win10 meine Startseiten eingegeben (mit der entsprechenden URLs), diese werden aber bei einem Neustart nicht geöffnet. Es werden eigenartigerweise diejenigen geöffnet, die beim Herunterfahren des Systems noch offen waren. Wenn ich alle schließe, öffnet sich beim Neustart... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Mai 2016 |
Startseite Symbol (kleines haus) fehltStartseite Symbol (kleines haus) fehlt: in der w10 pro Version fehlt das Startseite Symbol (kleines haus) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2016 |
Zweites Bild in "alle Einstellungen - Konten" entfernenZweites Bild in "alle Einstellungen - Konten" entfernen: Wie kann ich ein zweites Bild (rechts neben dem angezeigten Bild) aus "alle Einstellungen - Konten" entfernen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |