Kleiner Kasten nach Suche geht nicht weg

Helfe beim Thema Kleiner Kasten nach Suche geht nicht weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich auf die Suchleiste mit der Maus komme kommt so ein Kasten auf meinem Bildschirm. Erst nach dem Herunterfahren geht es wieder weg, kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Caydasi, 3. Februar 2022.

1. Caydasi
    Caydasi Gast

Immer wenn ich auf die Suchleiste mit der Maus komme kommt so ein Kasten auf meinem Bildschirm. Erst nach dem Herunterfahren geht es wieder weg, kommt jedoch wieder. Ich weiß nicht woran es liegt. Kann mir jemand helfen?Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

So ein Kasten ?

#2 zisselmann, 3. Februar 2022
    1 Person gefällt das.
  4. Danny Morgen
    Danny Morgen Gast
    @ Caydasi

Das ist ein Menü dieser Kasten!

Wie viele Kurze hattest du denn zu dieser Zeit?

Aber solange du aber keine weißen Mäuse siehst mach dir keine Sorgen.

#3 Danny Morgen, 4. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kleiner Kasten nach Suche geht nicht weg - Ähnliche Themen - Kasten Suche

Forum Datum

Windows 10 blauer Maus kasten?

Windows 10 blauer Maus kasten?: Hey ich würde gerne wissen wie der blaue Kasten heißt wenn man links oder rechtsklick gedrückt hält und dann auf den Desktop rüberfährt kann man den irgendwie anpassen ? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-blauer-maus-kasten

Windows 10 Support 27. April 2021

Kasten unten rechts geht nicht weg(Windows 10)?

Kasten unten rechts geht nicht weg(Windows 10)?: [ATTACH] Ich habe mein Setup aufgeräumt und meine Kabel geordnet, als ich fertig war und meinen PC angeschaltet habe hat sich unten rechts dieser Kasten geöffnet. Der Kasten hat etwas mit der App Snap Camera zutun, jedoch habe ich diese schon deinstalliert. Aber der Kasten bleibt trotzdem da......

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Wenn ich versuche mehrere Daten zu markieren sieht der Kasten auf dem Desktop den ich mit...

Wenn ich versuche mehrere Daten zu markieren sieht der Kasten auf dem Desktop den ich mit...: Hallo ich habe einen Windows 10 PC und ich wollte fragen wie ich diesen ''Kasten'' wieder in seine Originale Form(Er war vorher Blau) zurück verwandeln kann....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Schwarzer Kasten bei der Passworteingabe im Hintergrund?

Schwarzer Kasten bei der Passworteingabe im Hintergrund?: Hallo zusammen, weis jemand von euch was es damit auf sich hat, wenn man beim Anmelden bei Windows 10, sobald man das Passwort eingibt, einen Schwarzen Kasten in den Hintergrund gesetzt bekommt? Hat keine funktionelle Einschränkung, würde mich nur interessieren was es damit auf sich hat und ob...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Meldung im "blauen Kasten" : Ihre Windows Build läuft am 31.07.2020 ab

Meldung im "blauen Kasten" : Ihre Windows Build läuft am 31.07.2020 ab: Hallo in die Runde Nach langer Abwesenheit melde ich mich mit einer dringenden Frage an Euch. Ich nutze Win 10 Pro in der Version 1903 Build 19013.1122 Bin vor ca. 8 Monaten aus dem Insider Programm erfolgreich ausgestiegen. Updates usw. liefen problemlos. Seit ca. einer Woche "****" nun...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Weißer kasten scrollt hin und her?

Weißer kasten scrollt hin und her?: [ATTACH] Bei meiner taskleiste und da wo ich suchen kann ist um zb zuletzt hinzugefügt ein weißer kasten der wenn ich was eingebe durchscrollt https://www.gutefrage.net/frage/weisser-kasten-scrollt-hin-und-her

Windows 10 Support 1. März 2020

Auf der unteren Leiste am Bildschirm, auf der rechten Seite steht ein Kasten, mit Adresse...

Auf der unteren Leiste am Bildschirm, auf der rechten Seite steht ein Kasten, mit Adresse...: Es sind unerwünschte homepage-Adressen drin, obwohl ich den Verlauf nicht behalte. Wie kann ich das wegmachen? oder mindestens den Inhalt löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Grauer Kasten beim Verschieben von Fenstern

Grauer Kasten beim Verschieben von Fenstern: [IMG] Liebe Microsoft Community, ich habe seit eben angefangen Windows 10 zu benutzen. An sich bin ich auch sehr zufrieden, aber ein kleines Problem stört mich dann doch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Verschieben jeglicher Fenster erscheint dieser "wunderschöne" graue Kasten...

Windows 10 Support 12. November 2016

Kleiner Kasten nach Suche geht nicht weg [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden