Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

Helfe beim Thema Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BensenH, 2. Juli 2019.

  1. BensenH
    BensenH Gast

    Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt


    Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird ausgerechnet auf Suchleiste/Eingabezeile des Browsers ausgegeben). Das passiert auch, wenn ich danach überhaupt keine Fenster mehr offen haben, in denen ein Video/Audio abgespielt werden kann.


    Ist es möglich diese Einblendung komplett auszuschalten (da ich sie ohnehin nicht brauche)? Falls nicht, gibt es jemanden mit dem selben Problem der eine Lösung gefunden hat?



    Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Und Du nutzt Chrome? Da kann ich Dir nicht helfen.
    Aber erscheint dieses Fenster auch wenn mal Edge benutzt und vorher aber Chrome deaktivierst?
    Weil, es könnte ja auch ein Problem von Chrome selber sein und dann ist es hier das wahrscheinlich das falsche Forum-es sei denn, jemand benutzt auch Chrome.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 2. Juli 2019
Thema:

Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

Die Seite wird geladen...

Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt - Ähnliche Themen - Fenster Einstellungen Audio

Forum Datum

Programiren eines kleinen fensters?

Programiren eines kleinen fensters?: Hallo brauche eine Anwendungsdatei welche man öffnen kann und dort 3 Knöpfe hat und dort beliebige Programm verknüpftungen öffnen kann. Der Code sollte sehr einfach und handlich sein. Danke https://www.gutefrage.net/frage/programiren-eines-kleinen-fensters

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows Taskleiste nur kleine Fenster?

Windows Taskleiste nur kleine Fenster?: Hallo habe ein Problem mit mein Desktop und zwar kann ich keine Programme mehr öffnen, es wir in der taskleiste angezeigt in einen kleinen Fenster aber ich kann es nicht öffnen... Wie beheben ich den fehler? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-nur-kleine-fenster

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Audio, Video

Audio, Video: im Gerätemanager ist Audio, Video und Gamecontroller nicht vorhanden

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Audio und Video asynchron

Audio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron werden. Dabei eilt das Audiosignal dem Videosignal voraus, sprich ich höre erst was und sehe kurz danach das passende Bild dazu. Je länger das Video...

Windows 10 Support 17. März 2019

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!: Hallo Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen: TeamViever Popup! Popup "Speichern unter" in einem Börsenprogramm! Wie können diese Fenster vergrössert werden. Ziehen am Rand geht nicht! Kann in...

Surface 22. Juli 2018

Bei mir wird jeden Tag abends das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" angezeigt

Bei mir wird jeden Tag abends das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" angezeigt: Guten Abend liebe Community, jeden Abend kommt das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden", obwohl ich keine Datei öffnen will. Ich weiß auch nicht, welche Datei geöffnet werden will. Denn ich möchte nicht unbedingt irgendeine Datei öffnen, wovon ich nicht einmal weiß, ob diese auf dem...

Windows 10 Support 21. März 2018

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster: Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr kleiner, kaum lesbarer Schrift und die Fenster können nicht vergrössert werden duch Ziehen oder mit CTRL+Mausrad. E-Banking ist unbrauchbar...

Windows 10 Support 23. September 2016

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein: Ich grüße euch! Seid heute Mittag habe ich das Problem das die Schrift in manchen Anwendungen sehr klein ist. Bei Webseiten ist das sehr kurios da auf manchen die Schrift normal ist und bei anderen nicht. Dieses Problem trat spontan auf ohne Installation oder Veränderung irgendeiner...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows video als kleines fenster

    ,
  2. videos kleines fenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden