Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt
Helfe beim Thema Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BensenH, 2. Juli 2019.
Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt
Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt - Ähnliche Themen - Fenster Einstellungen Audio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programiren eines kleinen fensters?Programiren eines kleinen fensters?: Hallo brauche eine Anwendungsdatei welche man öffnen kann und dort 3 Knöpfe hat und dort beliebige Programm verknüpftungen öffnen kann. Der Code sollte sehr einfach und handlich sein. Danke https://www.gutefrage.net/frage/programiren-eines-kleinen-fensters |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
Windows Taskleiste nur kleine Fenster?Windows Taskleiste nur kleine Fenster?: Hallo habe ein Problem mit mein Desktop und zwar kann ich keine Programme mehr öffnen, es wir in der taskleiste angezeigt in einen kleinen Fenster aber ich kann es nicht öffnen... Wie beheben ich den fehler? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-nur-kleine-fenster |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Audio, VideoAudio, Video: im Gerätemanager ist Audio, Video und Gamecontroller nicht vorhanden |
Windows 10 Allgemeines | 7. September 2020 |
Audio und Video asynchronAudio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron werden. Dabei eilt das Audiosignal dem Videosignal voraus, sprich ich höre erst was und sehe kurz danach das passende Bild dazu. Je länger das Video... |
Windows 10 Support | 17. März 2019 |
Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!: Hallo Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen: TeamViever Popup! Popup "Speichern unter" in einem Börsenprogramm! Wie können diese Fenster vergrössert werden. Ziehen am Rand geht nicht! Kann in... |
Surface | 22. Juli 2018 |
Bei mir wird jeden Tag abends das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" angezeigtBei mir wird jeden Tag abends das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" angezeigt: Guten Abend liebe Community, jeden Abend kommt das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden", obwohl ich keine Datei öffnen will. Ich weiß auch nicht, welche Datei geöffnet werden will. Denn ich möchte nicht unbedingt irgendeine Datei öffnen, wovon ich nicht einmal weiß, ob diese auf dem... |
Windows 10 Support | 21. März 2018 |
Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine FensterAnniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster: Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr kleiner, kaum lesbarer Schrift und die Fenster können nicht vergrössert werden duch Ziehen oder mit CTRL+Mausrad. E-Banking ist unbrauchbar... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |
Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr kleinSchrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein: Ich grüße euch! Seid heute Mittag habe ich das Problem das die Schrift in manchen Anwendungen sehr klein ist. Bei Webseiten ist das sehr kurios da auf manchen die Schrift normal ist und bei anderen nicht. Dieses Problem trat spontan auf ohne Installation oder Veränderung irgendeiner... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2015 |
Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows video als kleines fenster
,videos kleines fenster
,spotify windows kleines fenster