Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein?

Helfe beim Thema Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem das Surface Pro 9 gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Seit gestern habe ich jedoch ein kleines helles Licht bemerkt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Shkelqim Alijaj, 28. November 2023.

1. Shkelqim Alijaj
    Shkelqim Alijaj Gast

Hallo, ich habe vor kurzem das Surface Pro 9 gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Seit gestern habe ich jedoch ein kleines helles Licht bemerkt, das rechts am Bildschirm in der Nähe des Ladeanschlusses ist. Es ist heller als der Rest des Displays. Kann mit Jemand weiterhelfen? LG

Weiterlesen...

#1 Shkelqim Alijaj, 28. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/kleines-licht-bemerkt-rechts-am-bildschirm-was/85d66559-e4ec-4735-b391-247fa5a0bced

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein? - Ähnliche Themen - Licht bemerkt Bildschirm

Forum Datum

Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigt

Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigt: Hallo, das Lernprogramm einer Software ist auf dem Bildschirm mindestens auf dem Surface insgesamt und vor allem bei der Schrift sehr klein. Es füllt aber den ganzen Bildschirm aus. Wie kann ich Schrift und Symbole nur dieses Lernprogramms größer machen ?Gruß, Franz Weiterlesen...

Surface 15. September 2024

Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay

Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay: HalloPlötzlich ist mein Bildschirm klein. Ich möchte ihn wieder über mein ganzes Display haben. Was muss ich tun?Einstellungen über scalieren hat nix gebracht. Das ändert zwar den Deskop aber nicht den Bildschirm an sich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

kleine Taskleiste rechts

kleine Taskleiste rechts: Hallo Kollegen! Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends auf meinem ersten Notebook zu Arbeiten begonnen habe ist mir sofort aufgefallen, dass auf der Taskleiste rechts bei den kleinen Symbolen, von den...

Windows 10 Support 1. April 2020

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts: Hallo, normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf meinen Surface Book 2 auch. Nach einer Weile, werden die Benachrichtigungen aber nicht mehr normal angezeigt, sondern etwas kleiner und etwas mehr...

Surface 19. September 2019

Bildschirm-Tastatur viel zu klein

Bildschirm-Tastatur viel zu klein: Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-( Bitte kann jemand helfen, gibt es diese Probleme...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bildschirm ansicht plötzlich alles kleiner

Bildschirm ansicht plötzlich alles kleiner: Hallo, Warum ist auf dem Bildschirm plötzlich alles kleiner und wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Windows 10: Samsung rückt den 'Nicht-Upgraden-Tipp' ins rechte Licht

Windows 10: Samsung rückt den 'Nicht-Upgraden-Tipp' ins rechte Licht: Windows 10: Samsung rückt den 'Nicht-Upgraden-Tipp' ins rechte Licht [IMG]Der Elektronikkonzern Samsung hat es derzeit nicht leicht. Da gibt er schon - wenn auch nur über Support-Mitarbeiter - zu, dass es auch ein Jahr nach dem Windows-10-Release noch immer Treiber-Probleme mit Geräten gibt,...

Windows 10 News 2. Juni 2016

Bildschirm ist Klein

Bildschirm ist Klein: Hallo, mein Windows Bildschirm ist seid heute morgen klein :( Was soll ich tuhen?

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden