Kleines Problem beim Einschalten des PCs
Helfe beim Thema Kleines Problem beim Einschalten des PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Manchmal, wenn meine Ehemänner seinen PC vor Kälte starten, startet er den Prozess und schaltet ihn dann vor dem Laden des Betriebssystems... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TraceyW, 29. Januar 2019.
Kleines Problem beim Einschalten des PCs
Kleines Problem beim Einschalten des PCs - Ähnliche Themen - Problem Einschalten PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.: Da ich mein Surface Pro 7 weitergeben möchte, wollte ich es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Dies habe ich über ein USB-Wiederherstellungsmedium versucht. Nach dem ich den PC über den Stick gebootet habe und die Option "Von einem Laufwerk wiederherstellen" ausgewählt habe, habe ich die... |
Surface | Dienstag um 20:32 Uhr |
Problem bei dem Zurücksetzen meines PCsProblem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das Problem vor, und zwar habe ich den Pc nicht vollständig zurücksetzen können, und stecke auf dem... |
Windows 10 Support | 21. März 2023 |
Ist das schlimm (Blitz beim einschalten des PCs)?Ist das schlimm (Blitz beim einschalten des PCs)?: Situation: Manchmal erscheint beim Einschalten der Mehrfachsteckdose und damit auch meines PCs, der externen Lautsprecher und des Monitors) ein Blitz (am Mainboard). Ausschalten: Ich schalte den PC (vermeintlich) ordnungsgemäß aus. (Windows-Taste > Herunterfahren) Dann warte ich bis sich keiner... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
problem beim auffrischen des pcsproblem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2021 |
Wie kann man ein Problem beim Zurücksetzen des PCs beheben?Wie kann man ein Problem beim Zurücksetzen des PCs beheben?: Ich will meinen Laptop zurücksetzen, weil ich ihn verkaufe. Ich verzweifle aber langsam daran, weil es einfach nicht funktioniert. Irgendwann kommt die Fehlermeldung, dass es aufgrund eines Problems nicht funktioniert. Ich habe schon mehrere Tipps aus dem Internet ausprobiert, aber bisher hat... |
Windows 10 Support | 2. November 2020 |
Problem beim starten des PCs?Problem beim starten des PCs?: Guten Tag, ich habe ein Lenovo PC mit Windows 10. Wenn ich diesen starten will, erfolgt der Startvorgang nicht wie gewohnt. Beim Hochfahren piept der PC einmal kurz und laut. Anschließend öffnet sich eine Bedienoberfläche, mit der ich jedoch nichts anfangen kann. Diese ist zudem auf englisch... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Creators Update - Problem beim Herunterfahren des PCsCreators Update - Problem beim Herunterfahren des PCs: Hallo! Seit dem neuesten Creators Update habe ich permanent das Problem, den PC nicht herunterfahren zu können, da die Meldung kommt, dass noch weitere Benutzer angemeldet sind. Obwohl ich mich stets nur mit meinem Konto anmelde und ganz bestimmt kein anderer Nutzer angemeldet ist, muss ich... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |
Problem beim Zurücksetzen des Pcs - HilfeProblem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe: Hallo meine Lieben und Mic , Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur Jetzt klappt es nicht mehr . Wenn ich auf "Los Gehts" klicke ... erscheint zum schluss "Problem beim Zurücksetzen des Pcs" meldung . Ich habe sfc... |
Windows 10 Support | 19. November 2016 |