Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer

Helfe beim Thema Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Klick auf eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste stürzt der Datei-Explorer ab. Letztes Update: 20.06.2020 Windows10 home v19.09 built... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfRoth, 21. Juni 2020.

  1. WolfRoth
    WolfRoth Gast

    Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer


    Beim Klick auf eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste stürzt der Datei-Explorer ab.
    Letztes Update: 20.06.2020

    Windows10 home v19.09 built 18363.900
    Intel i5, 3,5 GHz, 12GB RAM, 1TB HD

    Was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer

Die Seite wird geladen...

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer - Ähnliche Themen - Klick beliebige Datei

Forum Datum

Ich möchte das man über rechts klick eine Datei in einen zugewiesen Ordner schieben kann...

Ich möchte das man über rechts klick eine Datei in einen zugewiesen Ordner schieben kann...: Servus, ich möchte das wenn man rechtsklick auf eine Datei macht das dort ein Button ist. Dieser soll dann ähnlich wie beim löschen die Datei in einen von mir vorher erstellten Ordner verschieben...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer: Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer Wenn man auf eine Datei klickt wird man auf das Desktop rauskatapultiert. Das Problem tritt nur beim Explorer auf. Was kann man da machen? ich habe schon in der Registry nachgesehen und auch das klappt nicht, der macht die...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Datei Explorer crashed andauernd ID 1026 - kann jemand helfen ?

Datei Explorer crashed andauernd ID 1026 - kann jemand helfen ?: Protokollname: Application Quelle: .NET Runtime Datum: 01.02.2019 15:02:45 Ereignis-ID: 1026 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Worksation1.Dietz.local Beschreibung: Anwendung: explorer.exe...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Rechte Maustaste schließt Explorer

Rechte Maustaste schließt Explorer: Überall öffnet die rechte Maustaste das Submenu. Wenn ich in Explorer auf einen File rechtsklicke, schließt Explorer. Wie läßt sich dass umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Rechte Maustaste

Rechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Explorer Absturz verursacht durch den Versuch eine Datei mit der rechten Maustaste zu kopieren.

Explorer Absturz verursacht durch den Versuch eine Datei mit der rechten Maustaste zu kopieren.: Hallo Zusammen, folgende Situation. Im Explorer einen Ordner erstellt. In diesem Ordner befinden sich Bilder und Worddaten und so weiter. In der oberen Ebene wo mehrere Ordner vorhanden sind, ist es kein Problem auf den gewählten Ordner zu gehen und diesen durch die rechte Maustaste zu...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

rechte Maustaste im Explorer

rechte Maustaste im Explorer: Wenn ich im Explorer bin und z.B. mit der rechten Maustaste einen neuen Ordner umbenennen will schliesst der Explorer. Generell alle Funktionen mit der rechten Maustaste, wie kopieren, einfügen etc. sind nicht möglich der Explorere schliesst immer sofort. Ist das so bei Windows 10? Ich kann z.B....

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Explorer neustart bei rechter Maustaste

Explorer neustart bei rechter Maustaste: Hallo, ich habe mein Windows 7 auf 10 ge Updatet und leider habe ich nun einen komischen Fehler. Wenn ich z.B. beim Mülleimer mit der rechten Maustaste drauf klicke um ihn zu entlehren entsteht der Wartekreis und dann startet der explorer neu. Das kann ich so oft wiederholen wie ich will aber...

Windows 10 Support 19. September 2015

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden