Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen

Helfe beim Thema Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 950 DS und möchte jeder Sim-Karte einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich habe es schon über -Einstellungen;... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasKreißl, 10. Oktober 2016.

  1. AndreasKreißl
    AndreasKreißl Gast

    Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen


    Hallo,

    ich besitze ein Microsoft Lumia 950 DS und möchte jeder Sim-Karte einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich habe es schon über

    -Einstellungen; System; Benachrichtigungen und Aktionen; Telefon 1 und Telefon 2

    versucht. Ich kann dort auch Klingeltöne auswählen und hinterlegen, aber gespielt wird immer nur der Klingelton, der unter Sounds eingestellt ist abgespielt.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKreißl, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen - Ähnliche Themen - Klingeltöne Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 DS,Klingelton

Lumia 950 DS,Klingelton: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen will,finde ich in nicht in der Liste?Idee?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen

Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen: Ich möchte auf dem Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen. Kann mir jemand mitteilen, wie das geht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Zuweisen Klingelton Lumia 1020

Zuweisen Klingelton Lumia 1020: Wie kann ich mit einem Nokia Lumia 1020 einem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen?Windows 10 Soviel probiert nichts klappt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert

Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und wende mich gleich mit einer Frage an Euch und bitte um Hilfe: Nach langem Warten habe ich gestern erfolgreich das Update von Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 Dual Sim durchführen können. Danach habe ich das Gerät auch noch einmal zurück gesetzt,...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich beim Lumia 640 DS für die zweite Sim-Karte einen anderen Klingelton einstellen kann wie bei der ersten Sim? Windows 10 Update ist installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Lumina 950 dual Sim - Klingeltöne zuweisen

Lumina 950 dual Sim - Klingeltöne zuweisen: Hallo in die Runde, bin seit gestern Eigentümer eines Lumina 950 dual Sim. Ich möchte jeder der beiden SIM-Karten eine eigenen Klingelton zuweisen (nur so macht die Trennung zwischen privat und beruflich eigentlich Sinn), finde aber nirgends eine entsprechende Einstellung. Und jedem Kontakt...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte: Hallo Leute, ich habe mal die frage wie ich beim 640 DS den Klingelton für die zweite SIM ändere. Habe unter den Einstellungen zwar einen klingelton eingestellt aber wenn ich angerufen werde klingelt immer der ton von der ersten sim auch wenn die zweite angerufen wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 950 DS nur eine Sim Aktiv?

Lumia 950 DS nur eine Sim Aktiv?: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet. Sim 1 läuft mit Vodafone für privat und Sim 2 mit Telekom geschäftlich. Sim1 für Datenverbindung verwendet = Sim2 "Kein Netz vorhanden"... Sim2 für Datenverb....

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden