Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen

Helfe beim Thema Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe versucht verschiedene Geräte zwei Handys und zwei Gitarrenverstärker an mein Surface anzuschließen mit einem Klinken-Kabel.[IMG] Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YannickSchubert, 29. April 2020.

  1. YannickSchubert
    YannickSchubert Gast

    Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen


    Hallo,


    Ich habe versucht verschiedene Geräte zwei Handys und zwei Gitarrenverstärker an mein Surface anzuschließen mit einem Klinken-Kabel.Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen Das Kabel wurde mitgeliefert zu meinem neu gekauften Gitarrenverstärker speziell zum Aufnehmen 4-pole, aber das Gleiche habe ich auch schon mit anderen Klinken-Kabeln versucht. Es wird zwar ein Headset erkannt, aber kein Signal angezeigt/ ausgegeben siehe Screenshot, der Balken reagiert nicht.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 YannickSchubert, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen

Die Seite wird geladen...

Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen - Ähnliche Themen - Klinken Buchse Audio

Forum Datum

Surface Book 2 - Audio-Buchse

Surface Book 2 - Audio-Buchse: Hallo!Ich bin gerade dabei, meine Schallplatten zu digitalisieren und verbinde meine Stereoanlage über ein Klink-Kabel mit der Audio-Buchse am SB2 oben rechts. Aufnahmesoftware: Audacity.Leider nimmt das SB2 nur über das Mikrophon auf und nicht über den Audio-Eingang. Wird da nicht automatisch...

Surface 5. Oktober 2021

USB Buchsen Dauerstrom?

USB Buchsen Dauerstrom?: Hallo, ich habe ein Bluetooth Headset (Astro A50 Gaming) welches über einen USB Anschluss am PC verbunden wird und dort über eine Ladestation geladen wird, wenn ich aber meinen Computer ausschalte läd dieses nicht mehr(z.b. über nacht) so das ich am nächsten Tag ein voll geladenes Headset habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Kein Sound über Klinke

Kein Sound über Klinke: Hallo, Headsets über die 3,5mm Klinke funktionieren bei mir nicht Realtek High Definition Audio. Windows erkennt zwar die Kopfhörer und zeigt auch an, dass Sound rauskommt, aber es kommt trotzdem kein Sound. Nur über USB Headsets NVIDIA High Definition Audio kriege ich Sound. Denkt ihr das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

hdmi-buchse

hdmi-buchse: Nach der Installation von Windows 10, funktioniert die HDMI Digitalbuchse nicht mehr? Lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Kopfhörer oder Lautsprecher in die Klinkenbuchse vorne oder hinten in meinen PC stecke, ist der ton tiefer als normal. Wenn ich hingegen mein USB Mikro einstecke, und meine Kopfhörer da rein stecke, ist der Ton normal. Auch wenn ich Programme...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Audio-Buchse soll nur Audio rausgeben

Audio-Buchse soll nur Audio rausgeben: Hallo, ich nutze ein Tablet (Lenovo ideapad MIIX 310) zur Präsentation von Videos und Bildern mit Powerpoint. Ich schließe das Tablet über Miniklinke meist an eine DI-box an oder gehe direkt in einen Mischer (ca. 3m Kabel) und fast immer gibt es ein lautes dumpfes Knacken, eine Art...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

SMS Eingang Meldung

SMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Keine Audiowiedergabe über Klinke

Keine Audiowiedergabe über Klinke: Moin, ich weiß, dass diese Frage nicht zum ersten Mal gestellt wurde, nur konnte ich bis jetzt keine Lösung für mein Problem finden. Seitdem ich meinen PC auf Windows 10 aktualisiert habe, erkennt mein Computer die 3,5 mm Klinke Ein-/Ausgänge nicht mehr. Dafür schickt der PC den Ton über HDMI...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2016

Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. klinkenbuchseneingang

    ,
  2. 3 5mm klinke windows 10

    ,
  3. 3 5mm klinke als eingang nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden