Klinkenanschluss deaktiviert

Helfe beim Thema Klinkenanschluss deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zuletzt ausversehen das Wiedergabegerät für den Klinkenanschluss deaktiviert. Nun ist es mir nicht mehr möglich über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luke89K, 19. November 2015.

1. Luke89K
    Luke89K Gast

Hallo,

ich habe zuletzt ausversehen das Wiedergabegerät für den Klinkenanschluss deaktiviert. Nun ist es mir nicht mehr möglich über den Kopfhöreranschluss Musik zu hören. Normalerweise müsste ich ja im Menü "Wiedergabegeräte" ein Häkchen unter "Deaktivierte Geräte anzeigen" setzen und mir würde das Wiedergabegerät angezeigt. Leider passiert nichts... Habe meinen Soundkartentreiber schon einmal deinstalliert und wieder installiert (Neustarts inklusive).

Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Klinkenanschluss wieder zu reaktivieren?

Ich würde mich um eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen, meine Laptop-Boxen sind keine wirkliche Alternative zum Musik hörenKlinkenanschluss deaktiviert

Beste Grüße

Luke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Klinkenanschluss deaktiviert - Ähnliche Themen - Klinkenanschluss deaktiviert

Forum Datum

Windows Secureboot im BIOS Aktiviert aber deaktiviert?

Windows Secureboot im BIOS Aktiviert aber deaktiviert?: Moin, ich wollte vor kurzem checken ob mein System mit Windows 11 kompatibel ist, soweit ist dies auch, aber der PC Health Check sagt mir das "Secure Boot" deaktiviert sei, obwohl "Secure Boot" im BIOS aktiviert ist....

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Windows 10 deaktiviert drahtlose Verbindung automatiach?

Windows 10 deaktiviert drahtlose Verbindung automatiach?: Hallo, ich habe heute von Windows 7 auf 10 aktualisiert. Nachdem Neustart hatte ich kein Internet außer per LAN-Kabel. In dem Geräte-Manager habe ich die eine Einstellung bereits deaktiviert aber es bringt halt auch nichts. Hat einer eine Ahnung was da noch zutun ist? Danke im Vorraus. LG...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows 10 home ist deaktiviert und Windows 10 Enterprise?

Windows 10 home ist deaktiviert und Windows 10 Enterprise?: Moin, ich wollte gerade meinen Laptop starten, da wird mir gesagt dass ich Windows aktivieren soll(??!!). Schaue ich in den Einstellungen steht da dass Windows deaktiviert ist und dass ich plötzlich Windows 10 Enterprise habe....der Home Key geht natüüürlich nicht... kann wer helfen?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

windows update dienst wird automatisch deaktiviert?

windows update dienst wird automatisch deaktiviert?: Hallo, seit kurzem habe ich herausgefunden wieso meine Windows Updates nicht funktionieren, doch ich weiß nicht wie ich es beheben soll. Wenn ich im Programm "Dienste" Windows Update suche, sehe ich, dass sie immer deaktiviert sind. Wenn ich sie danach aktiviere und nach einem Augenblick wieder...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Liebe Community,obwohl ich die Frage mehrfach entdeckt habe und alle dazu angegebenen mir ersichtlichen Lösungen versucht habe, schaffe ich es nicht mich mit der Pin Anmeldung einzulocken.Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

MSI Click bios 5 CSM kann nicht gefunden/deaktiviert werden(Windows 11 Installtion)?

MSI Click bios 5 CSM kann nicht gefunden/deaktiviert werden(Windows 11 Installtion)?: Hallo, ich versuche gerade Windows 11 herunterzuladen und dafür muss man den PC im sicheren Modus starten und UEFI aktivieren und das muss man halt im BIOS einstellen. Bei mir im MSI Click Bios 5 steht das wenn ich den Secure Boot anmachen will, dass ich CSM deaktivieren soll. Leider kann ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Nachtmodus "deaktiviert" sich von alleine

Nachtmodus "deaktiviert" sich von alleine: Hallo ihr Lieben,ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen und seit dem Probleme mit dem Nachtmodus. In den Einstellung ist er aktiviert, aber ohne Planung. Leider merke ich häufig, dass entweder auf beiden, oder sogar nur auf einem Bildschirm der Nachtmodus "deaktiviert" ist sieht man am...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren?

Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren?: Ich habe vor ca. einem Monat meinen PC neu aufsetzen müssen da ich einen Virus hatte, welcher all meine Dateien in eine ,WRIU Datei oder so ähnlich umgewandelt hat. Seitdem ich alles neu aufgesetzt habe funktioniert mein Windows Defender (Bild) nicht mehr. Im regkey sind Einträge die ihn nach...

Windows 10 Support 27. September 2021

Klinkenanschluss deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc klinkenanschluss im bios aktivieren

,
  2. klinken anschluss deaktivieren

,
  3. klinkenanschluss deaktiviert

,
  4. klinke freischalten,
  5. deaktivierte geräte wieder aktivieren,
  6. win10 klinkeanschluss geht nicht,
  7. win10 klinkenanschluß ohne funktion,
  8. win 10 klinkenanschluss aktivieren,
  9. treiber für kopfhöreranschluss,
  10. klinke buchse unter windows deaktiviert,
  11. klinkenanschluss geräte wert mehr erkannt,
  12. kopfhöreranschluss aktivieren windows 10 desktop,
  13. win 10 klinkenans hluass,
  14. klinke anschluss gibt nichts wieder,
  15. windows 10 kopfhöreranschluss aktivieren deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden