Klinkenanschluss deaktiviert

Helfe beim Thema Klinkenanschluss deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zuletzt ausversehen das Wiedergabegerät für den Klinkenanschluss deaktiviert. Nun ist es mir nicht mehr möglich über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luke89K, 19. November 2015.

1. Luke89K
    Luke89K Gast

Hallo,

ich habe zuletzt ausversehen das Wiedergabegerät für den Klinkenanschluss deaktiviert. Nun ist es mir nicht mehr möglich über den Kopfhöreranschluss Musik zu hören. Normalerweise müsste ich ja im Menü "Wiedergabegeräte" ein Häkchen unter "Deaktivierte Geräte anzeigen" setzen und mir würde das Wiedergabegerät angezeigt. Leider passiert nichts... Habe meinen Soundkartentreiber schon einmal deinstalliert und wieder installiert (Neustarts inklusive).

Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Klinkenanschluss wieder zu reaktivieren?

Ich würde mich um eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen, meine Laptop-Boxen sind keine wirkliche Alternative zum Musik hörenKlinkenanschluss deaktiviert

Beste Grüße

Luke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Klinkenanschluss deaktiviert - Ähnliche Themen - Klinkenanschluss deaktiviert

Forum Datum

Smartphone Link "deaktiviert"

Smartphone Link "deaktiviert": Wenn ich versuche Smartphone Link auf meinem Laptop zu öffnen bekomme ich die Meldung, dass es von einem Systemadministrator deaktiviert wurde obwohl ich eigentlich nicht großartig viel Windows Einstellungen verändert habe. Ich habe versucht es neu zu installieren, habe versucht die Windows...

Windows 10 Support Samstag um 08:48 Uhr

UAC-Virtualisierung im Task-Manager deaktiviert

UAC-Virtualisierung im Task-Manager deaktiviert: Ich habe mir den Task-Manager auf der Registerkarte „Details“ angesehen und festgestellt, dass in der Spalte „UAC-Virtualisierung“ entweder „Deaktiviert“ oder „Nicht zulässig“ stand. Bei den „Nicht erlaubten“ handelt es sich um alle SYSTEM-Prozesse, die mit erhöhten Rechten ausgeführt werden,...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 08:25 Uhr

Nach dem Update KB5032189 ist der Standby Modus des PC Bildschirms deaktiviert

Nach dem Update KB5032189 ist der Standby Modus des PC Bildschirms deaktiviert: Folgendes Update wurde installiert am 14.11.23 > 21H2/22H2 Build 19045.3693 KB5032189Seit dem funktioniert das Herunterfahren des PC nicht mehr wie gewohnt.Bisher wurde nach dem Herunterfahren der PC Bildschirm in den Standby Modus versetzt.Jetzt bleibt er weiterhin angeschaltet.Dafür ist der PC...

Windows 10 Support 16. November 2023

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..: Hallo,mein Lenovo Laptop hat sich aufgrund der Akkuleistung abgeschalten.Beim Hochfahren und der Eingabe des richtigen Passwortes kam der Hinweis "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows wurde deaktiviert, als ich eine zusätzliche m.2-SSD hinzugefügt habe.

Windows wurde deaktiviert, als ich eine zusätzliche m.2-SSD hinzugefügt habe.: Ich habe nichts geändert, außer dass ich meinem Motherboard einen neuen m.2 hinzugefügt habe. Das Motherboard ist das gleiche; Alle anderen Laufwerke sind gleich. Windows wird auf demselben Laufwerk wie zuvor installiert. Es dient lediglich als zusätzlicher Stauraum. Ich kann nicht reagieren und...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2023

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich: Hallo,ich habe dummerweise eine Anleitung zur Lösung eines anderen Problems befolgt und dabei alle Windows-Dienste deaktiviert.Nun komme ich nur bis zum Startbildschirm, kann aber keine PIN eingeben.PIN einrichten funktioniert nicht.Abgesichert starten klappt auch nicht oder ich mache es...

Windows 10 Support 28. September 2023

Warum ist Nur in Outlook Add-ins abrufen deaktiviert?

Warum ist Nur in Outlook Add-ins abrufen deaktiviert?: Hallo,Ich benutze das Microsoft Office LTSC Pro 2021.Mein Problem ist , dass ich unter Outlook keine Add-ins abrufen kann.Ich habe mir den Button aus dem Menu band in meine Haupt Ansicht platziert , es ist aber grau.Bei Word oder Excel geht es aber unter einfügen, warum bei Outlook nicht ?Vielen...

Windows 10 Support 12. September 2023

Klinkenanschluss verwalten windows 10?

Klinkenanschluss verwalten windows 10?: Hi ich wollte gerne an meinen klinkenanschluss geräte wie die nintendo switch oder mein handy anschließen um mein audio über den pc/laptop/kopfhörer zu hören. Aber mir wird kein klinkenanschluss angezeigt. Kann mir jemand damit helfen?...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Klinkenanschluss deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc klinkenanschluss im bios aktivieren

,
  2. klinken anschluss deaktivieren

,
  3. klinkenanschluss deaktiviert

,
  4. klinke freischalten,
  5. deaktivierte geräte wieder aktivieren,
  6. win10 klinkeanschluss geht nicht,
  7. win10 klinkenanschluß ohne funktion,
  8. win 10 klinkenanschluss aktivieren,
  9. treiber für kopfhöreranschluss,
  10. klinke buchse unter windows deaktiviert,
  11. klinkenanschluss geräte wert mehr erkannt,
  12. kopfhöreranschluss aktivieren windows 10 desktop,
  13. win 10 klinkenans hluass
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden