kmode_exception_not_handled Windows 10

Helfe beim Thema kmode_exception_not_handled Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir einen Pc zusammen Gebaut. Die erste Woche hat alles funktioniert doch dann kam der Fehler kmode_exception_not_handled. Immer wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von darknight1050, 8. April 2016.

1. darknight1050
    darknight1050 Gast

Hallo

ich habe mir einen Pc zusammen Gebaut. Die erste Woche hat alles funktioniert doch dann kam der Fehler kmode_exception_not_handled.
    Immer wenn ich den Pc starte kommt der, sogar mit einem USB-Stick mit Windows drauf. Ich kann Windows nicht im abgesicherten Modus starten weil der Fehler kommt sobald Windows bootet.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Details:

Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
    Prozessor: Intel Core i7 6700K BOX (LGA 1151, 4Ghz, Unlocked)
    Kühler: Corsair Hydro Series H110i GTX (5.10cm)
    Ram: HyperX Fury Black (4x, 8GB, DDR4-2666, DIMM 288)
    Grafikkarte: MSI GTX 980 Ti Gaming 6G (GM200, 6GB)
    SSD: Samsung 850 EVO Basic (250GB, 2.5")
    Netzteil: Corsair RM Series RM850 (850W)
    Gehäuse: NZXT H440 Rot (Midi Tower, Mattschwarz, Rot)
    Betriebssystem: Windows 10 Pro

Weiterlesen...

#1 darknight1050, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Flori
      Flori Windows Kenner

Wird schwierig, denn vermutlich hast du da irgendein Hardwareproblem und das Forum hier beschäftigt sich eher mit Windows Problemen. Schau nach, ob die Speichermodule vom Mainboard-Hersteller freigegeben sind. Nutze Testprogramme für Speicher und Disk. Ansonsten schau mal in Foren vorbei, die sich mit der Hardware-Bastelei beschäftigen. Vielleicht hat da jemand eine Idee zum Problem.

• Manfred
      Manfred Windows Kenner
      Habe heute das Udate geladen - Threshold 2 - und nun stürzt mein Pc ab.Fehler :KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED(DUMP_WMIMMC:SYS). Was tun? Kann ich das Update wieder deinstallieren?
      Mein System:
      Windows 10 Home 64-bit
      CPU AMD Sempron 3850
      RAM 16,00GB Single Kanal DDR3
      Motherboard ASUSTeK
      2047 MB NVIDIA GeForce GTX 960 (NVIDIA)

• Janinka
      Janinka Windows Kenner
      Hey
      Ist auf jeden Fall ein Treiberproblem.

Schalte doch bitte die kleinen Speicherbabbilder für den BlueScreen ein und den automatischen Neustart aus
      Guckst du: https://support.microsoft.com/de-de/kb/315263

Die Minidumps (DMP-Dateien) findest du nach den BlueScreen unter c:\windows\minidump\
      Bitte als ZIP packen und hier anhängen.

Für dich zur Einsicht gibt es BlueScreenView.
      Windows Bluescreen Absturz analysieren und beheben – so geht’s

MfG

Thema:

Die Seite wird geladen...

kmode_exception_not_handled Windows 10 - Ähnliche Themen - kmode_exception_not_handled

Forum Datum

BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in PpmPerfSelectProcessorState

BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in PpmPerfSelectProcessorState: Hi everyone! I was asked to investigate a KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED BSOD on a Windows 10 system. Its current minimal configuration is: Configuration Mainboard: Asus P8P67 CPU: Intel Core i5-2500K Memory: 1x Corsair TW3X4G1333C9A 2 GB DDR3 1333 MHz Graphics Card: VN240GT-MD1G PSU:...

Windows 10 Support 15. November 2020

Unterschiedliche Bluescreens, wo starten

Unterschiedliche Bluescreens, wo starten: Moin zusammen, ich dachte ich suche mir mal Hilfe, da mich die ganze Lösungssuche etwas überfordert. Kurz zum Problem, mein von mir selbst zusammengebauter Computer bekommt immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Merkwürdig ist für mich dabei besonders, dass es...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit Probleme auf meinem Computer HP Pavilion Gaming Desktop 790-0900nz. Seit einer Woche erscheint jedesmal wenn ihn einschalte ein Bluescreen error mit dem Stillstandcode: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, jeweils noch bevor ich mich anmelden kann. Ich weiss nicht...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Bluescreen beim YouTube schauen

Bluescreen beim YouTube schauen: Hallo! Ich habe entspannt YouTube geguckt, als mein PC spontan die Farbe geändert hat. Mein erster Bluescreen. Yay. Jedenfalls kann ich mich nicht einmal mehr anmelden, denn dieser Bluescreen taucht gleich mach dem Einschalten auf. Mit den wunderbaren Worten: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Des...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

PC Abstürze mit Blue Screen "KMode_Exception_Not_Handled"

PC Abstürze mit Blue Screen "KMode_Exception_Not_Handled": Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt. Die Komponenten sind: Gigabyte X570 Gaming X (rev1.0) (BIOS-Version F4g) Nvidia GForce GTX970 Ryzen 7 3700X 16GB RAM 1x M.2 SSD 500GB Samsung 970 Evo 1x 250 GB SSD von Crucial BeQuiet Straight Power 11 750W Netzteil Ich habe...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Ratlosigkeit bei multiplen Bluescreens

Ratlosigkeit bei multiplen Bluescreens: Hallo, Seit ca. einem Jahr, kämpfe ich jetzt schon mit einer Vielzahl unterschiedlicher Bluescreens. Zum Jahreswechsel 18/19, habe ich dann die Motivation gefunden, mich näher damit zu befassen. Zuvor fand ich einfach keine Zeit und Lust, einen so großen Aufwand zu betreiben....

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED nach Funktionsupdate 1803 auf 1809

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED nach Funktionsupdate 1803 auf 1809: Guten Tag, Seit dem Update meines Rechners mit Windows 10 Pro von Version 1803 auf 1809 bekomme ich sporadisch einen BSOD. Error: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Als Verursacher wird bdasup.sys angegeben. Der BSOD tritt meinen Beobachtungen nach häufig dann auf, wenn ein Hintergrundtask auf...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled: Hallo seitdem ich den PC selbst zusammengestellt habe habe ich schon bei wenig Last einen Bluescreen meistens " IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled. Meine PC Komponenten : Mainboard : ASRock Z170 Gaming K6 Mainbaord, Intel Sockel 1151, 4x DDR4 DIMM Grafikkarte :...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

kmode_exception_not_handled Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kmode exception not handled windows 10

,
    2. kmode_exception_not_handled windows 10

,
    3. windows 10 viruelle maschine kmode exeption not handled

,
    4. windows 10 kmode_exception_not_handled,
    5. immer wieder kmode ecxeption not handled,
    6. HP KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED windows 10,
    7. kmode exception not handled windows10,
    8. kmode exception not handled ntfs.sys windows 10,
    9. kmode exception not handled windows 10 beim Hochfahren ox000000000ccccc,
    10. 1909 kmode,
    11. https://www.windows.com/stopcode Stillstandcode:KMODE EXCEPTION NOT HANDLED,
    12. windowns 10 stop code kmode_exeption,
    13. kmode,
    14. kmode exception not handled 0x01e tcpip.sys windows 10,
    15. windows10:karmode exeption not handled