Kmspico Windows?

Helfe beim Thema Kmspico Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe soeben bei einem Kumpel festgestellt, dass bei ihm Windows durch KMspico aktiviert wurde. ich konnte sein Legalen key aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bosshaft31, 10. Dezember 2020.

1. bosshaft31
    bosshaft31 Gast

Kmspico Windows?

Hallo zusammen

ich habe soeben bei einem Kumpel festgestellt, dass bei ihm Windows durch KMspico aktiviert wurde.

ich konnte sein Legalen key aus dem bios auslesen.

kann mir jemand sagen, ob dabei Probleme entstehen könnten? Wie zum Beispiel , dass Microsoft denkt das es noch Fake ist bzw illegal ist ?

Neuinstallation kommt nicht in Frage, da es sonst viel zu viel Aufwand wäre.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Nach dem Gesetz darfst du das Tool nicht verwenden, denn du umgehst damit den Kopierschutz von Windows.

Da KMSpico in der Lage ist, Systemdateien auf dem PC zu ändern, gilt es grundsätzlich als Gefahr und wird somit als Virus identifiziert.

Du solltest also lieber auf das Tool verzichten: Zum einen, damit du deinem Computer nicht schadest, und zum anderen, da du dich mit dem Umgehen des Kopierschutzes möglicherweise strafbar machen kannst.

Thema:

Kmspico Windows?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden