knacken und rauschen des mikrofons

Helfe beim Thema knacken und rauschen des mikrofons in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe das gleiche problem wie einige andere hier.bei meinem lumia 950 xl rauch und knackt das mikrofon ununterbrochen..habe kein facebook app... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von marc71xx, 7. Januar 2016.

  1. marc71xx
    marc71xx Gast

    knacken und rauschen des mikrofons


    Habe das gleiche problem wie einige andere hier.bei meinem lumia 950 xl rauch und knackt das mikrofon ununterbrochen..habe kein facebook app installiert. Ich denke das es von cortana kommt. Die geräuche treten auf nachdem ich cortana nutzte.oder was kann es noch sein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

knacken und rauschen des mikrofons

Die Seite wird geladen...

knacken und rauschen des mikrofons - Ähnliche Themen - knacken rauschen mikrofons

Forum Datum

Knacken im Getriebe

Knacken im Getriebe: Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen. Weiterlesen...

Surface 25. April 2023

Rauschen bei allen Mikrofonen?

Rauschen bei allen Mikrofonen?: Hallo, ich habe seit Gestern ein kleines Rauschen bei jedem meiner Mikrofone. Ich dachte erst, dass speziell an einem Gerät liegt, aber da dieses Rauschen nun bei allen Geräten auftritt, gehe ich mal davon aus, dass das an irgendwas anderem liegen muss. Nun ist meine Frage, ob es bis auf die...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Mikrofon Eingang verursacht ein Rauschen

Mikrofon Eingang verursacht ein Rauschen: Hallo Ich habe mein Mikrofon Astro A10 am Surface angeschlossen und es funktioniert einwandfrei. Schliesse ich es an meinem anderen PC an habe ich stehts ein Rauschen und der Ton ist sehr leise. Das Mirkofon selbst ist also nicht das Problem. Treiber habe ich aktualisiert und auch alle...

Windows 10 Support 17. März 2020

Knacken in den Tasten

Knacken in den Tasten: Hallo Leute, Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen ein Surface Book 2 gekauft. Ich habe bereits einmal ein Ersatzgerät bekommen, weil die A Taste beim Drücken von einem Steilen Winkel von oben ein starkes Knacken von sich gelassen hat. Das Ersatzgerät hatte dieses Problem bei den Tasten L, A, ;,...

Surface 28. November 2018

Metallisches Knacken

Metallisches Knacken: Hallo Zusammen, mein Surface Book 2 macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe. Nach dem Drücken der Trenntaste ertönt das normale Klicken und Surren, das signalisiert, dass das Gerät zum Abnehmen des Bildschirms bereit ist. Nachdem ich den Bildschirm von der...

Surface 6. Oktober 2018

Lumia 950 rauschen und knacken

Lumia 950 rauschen und knacken: Das Problem wird seit 10 Monaten diskutiert. Ich kann allerdings bis heute nirgends eine Lösung finden. Mein Lumia 950 ist bereits ausgetauscht worden, Softwareupdate ist auch gemacht. Nach Neuinstallation aller Apps ist der Fehler wieder da. ****, rauscht, wird heiß und Akku viel zu schnell...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu

Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu: Ich habe es so gefühlt 1-2x die Woche, dass der Lautsprecher meines Lumia 950XL andauernd ein leises, ansteigendes Rauschen, gefolgt von einem Knacken ausgibt. Es hilft dann nur ein Neustart um das in den Griff zu bekommen. Hat jemand ähnliches beobachtet und eventuell eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Wiedergabe - Knacken und Rauschen

Wiedergabe - Knacken und Rauschen: Hallo Zusammen, seit meinem Update auf Win 10, kann ich keine Dateien wiedergeben, ohne dass es knackt oder rauscht. Das Problem taucht sowohl im Browser, als auch im Media Player auf. Es ist keine störfreie Wiedergabe möglich. Kabel, Soundkarte, etc. ist alles in Ordnung. Jetzt kommt das...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

knacken und rauschen des mikrofons [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon knacken

    ,
  2. mikrofon rauscht windows 10

    ,
  3. mikrofon knischen

    ,
  4. headset mikrofon knacken,
  5. surface pro 6 mikrofon knacken,
  6. Wie sind Schnarrgeräusche bei Mikrofon-Aufnahmen vermeidbar ?,
  7. win 10mikrofon knackt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden