Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird

Helfe beim Thema Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro 7 und wollte eigentlich den Klinken-Audioausgang für Musikhören usw. nutzen. Über ein Klein-Klinke auf Chinch läuft das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonMusicfridge, 28. August 2021.

  1. LeonMusicfridge
    LeonMusicfridge Gast

    Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird


    Hallo, ich habe ein Surface Pro 7 und wollte eigentlich den Klinken-Audioausgang für Musikhören usw. nutzen. Über ein Klein-Klinke auf Chinch läuft das Signal in meinen Vorverstärker und dann in meine passiven Boxen.Wenn die Gerätschaften nun angeschlossen sind, kommt es zu zwei mir nicht lösbaren Phänomenen: 1 Es läuft keine Musik o.ä., kein Audiosignal und ca. alle 10-15 Sekunden kommt ein lauteres Knackgeräusch. Dieses wird nicht im Soundmixer angezeigt und stammt von keinem Programm. Auf mich wirkt es so, als würde der Audioausgang bei keinem Signal vom Surface kurz ausgestellt/ neu initi

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonMusicfridge, 28. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird

Die Seite wird geladen...

Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird - Ähnliche Themen - Knackgeräusche Audioausgangs Sound

Forum Datum

Windows Sound werden einfach so abgespielt?

Windows Sound werden einfach so abgespielt?: Seid paar Stunden höre ich immer diesen gleichen Ton. Dududu oder so. Kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-sound-werden-einfach-so-abgespielt

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Audioausgänge werden fälschlicherweise zusammengefasst

Audioausgänge werden fälschlicherweise zusammengefasst: Hallo, ich habe das Problem, dass alle meine 4 hinteren Audio-Ausgänge Klinke 3,5mm, welche alle trennbar sind laut Bedienungsanleitung des Motherboards Gigabyte GA-Z170-HD3 DDR3 zu einem Audiogerät zusammengefasst werden. Das ist besonders dann Ärgerlich, wenn man über die Kopfhörer Spielen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?: Kann man in Windows 10 einer Applikation zwei Audioausgänge gleichzeitig zuordnen? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-audioausgaenge-gleichzeitig

Windows 10 Support 16. November 2019

DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: Ab diesem dieser Thread. ich habe neuen labtopp dvd spielt leider nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio

Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio: Hallo, ich benutze auf meinem Rechner (Windows 10) das Programm FL Studio 12, bei dem man einen Soundtreiber benutzen musss. Nun ist es so, dass man während der Nutzung keinen Sound anderer Programme hört. Wenn ich das Programm dann aber schließe funktioniert jeder Sound. Das ist soweit auch...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets: Liebe Leute, bitte um schnelle Antwort: Ich möchte gerne gleichzeitig Kopfhörer durch den "normalen" Audioausgang bei meinem Laptop (Acer Aspire Nitro, Win10) und zeitgleich ein USB HEadset nutzen, damit quasi zwei leute gleichzeitig zuhören können, ohne dass ich einen Verteiler extra kaufen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Sound beim Empfang von neuen SMS und E-Mails wird nicht abgespielt

Sound beim Empfang von neuen SMS und E-Mails wird nicht abgespielt: Hallo, bei meinem neuen Lumia 950 habe ich folgendes Problem: Wenn ich neue SMS und auch E-Mails empfange, wird kein Benachrichtigungs-Sound abgespielt, genauso wenig wie die Vibration aktiviert wird. Natürlich hätte ich dies so eingestellt. Ich muss also immer erst die Nachrichten- und die...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Mikrofon - Standard nur Audioausgang

Mikrofon - Standard nur Audioausgang: Hallo Community, ich habe vor ein paar Wochen eingestellt dass der PC, wenn ich Kopfhörer einstecke es NUR als Audioausgang und nicht als Mikrofon verwendet. Gestern habe ich mir ein Headset zugelegt und will jetzt das Mikro vom Headset nutzen. Ich kann es aber nicht mehr ändern, dass ich als...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden