Könnt ihr mir Tipps geben für mein erstes Spiel?

Helfe beim Thema Könnt ihr mir Tipps geben für mein erstes Spiel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nun in einer früheren Frage nach dem besten Programm für Anfänger gefragt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rizosge69, 30. Juli 2020.

  1. Rizosge69
    Rizosge69 Gast

    Könnt ihr mir Tipps geben für mein erstes Spiel?


    Ich habe nun in einer früheren Frage nach dem besten Programm für Anfänger gefragt (https://www.gutefrage.net/frage/eure-erfahrung-mit-unreal-engine-und-unity)

    Nun bräuchte ich noch ein paar Tipps von erfahrenen Informatiker Könnt ihr mir Tipps geben für mein erstes Spiel?

    Ich will mein Game echt Simpel halten sprich 2D, Pixelig und ein Jump & Run auf welcher Plattform habe ich mich noch nicht entschieden (entweder Android oder Windows) da ich es nicht weiß wie man Sowas veröffentliche wäre es hilfreich, wenn ihr es mir mitteilt.

    So zu meiner Frage: Wo bekomme ich die Basics her also KEIN Crashkurs auf YouTube, sondern so richtig ich wäre auch bereit dafür Geld auszugeben (Max. 50 €)

    Wie kann ich es Veröffentlichen brauche ich Lizenzen?

    Worauf muss ich beim Design achten (Sound, Hintergrund & Charakter)

    Ich bedanke mich, wenn ihr bis hier hin gelesen habt und hoffe auf eine Hilfreiche und gute Antwort Könnt ihr mir Tipps geben für mein erstes Spiel?

    :)
     
    #1 Rizosge69, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Könnt ihr mir Tipps geben für mein erstes Spiel?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir Tipps geben für mein erstes Spiel? - Ähnliche Themen - Tipps erstes Spiel

Forum Datum

Kann mir wer ein Paar Tipps geben?

Kann mir wer ein Paar Tipps geben?: Ich arbeite gerade an meinen HP Pavilion dv6 1130eg weil mein Main PC wieder spind kann mir wer ein paar Tipps gehen wie er besser läuft. Windows 10 Core 2 Duo P7450 ATI Mobility Radeon HD 4650 4Gb Ram getaktet auf 600 MHz 240gb SSD Sandisk Danke...

Windows 10 Support 7. März 2021

Spiel konnte nicht installiert werden mit Error code 0x80073cfb

Spiel konnte nicht installiert werden mit Error code 0x80073cfb: Vor zwei tagen hab ich mir die Forza horizon 4 demo heruntergeladen um zu schauen ob das spiel funktioniert positiever weise ging alles so wie es gedacht ist. Doch als ich mir am naechsten tag das spiel gekauft hab und es installieren wollte stoppte der download ploetzlich und ich bekam einen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Kann ich ein Spiel zurück geben?

Kann ich ein Spiel zurück geben?: okay ich wollte per pc gaming preise gewinnen ich bin gaming tester und ich wollte das machen dann habe ich extra ausversehen das minecroft für online gekauft kann man das geld wieder bekommen und das spiel zurück geben aber per pc und Microsoft store geht das ich brauche hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Könnt ihr mal aufhören Third-Party-Antivirus Programmen die Schuld zu geben?

Könnt ihr mal aufhören Third-Party-Antivirus Programmen die Schuld zu geben?: Guten Tag Mir macht es Spaß anderen Leuten zu helfen da manche irgendwie komische oder unlogische antworten liefern(und da tut es manchmal weh wenn ihnen nicht richtig geholfen wird (Problembehandlung hust hust) -.- Was mich zum weinen bringt ist warum bei jeden kleinsten Fehler direkt...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

wie gebe ich meinem Enkel die Berechtigung ein Spiel zu spielen?

wie gebe ich meinem Enkel die Berechtigung ein Spiel zu spielen?: Windows 10, wie gebe ich meinem Enkel die Berechtigung ein Spiel zu spielen das auf meinem PC eingerichtet ist, ich möchte dass er es auf meinem PC unter seinem Namen aufrufen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Lumia Hilfe + Tipps

Lumia Hilfe + Tipps: Wohl aus Versehen habe ich von meinem Lumia 650 auf der Startseite die Kachel "Lumia Hilfe + Tipps" gelöscht. Leider ist diese Bedienungsanleitung im Anwendungsmenü auch nicht mehr als App zu finden und damit auf die Startseite zurück zu bringen. Gibt es eine Möglichkeit die Kachel "Lumia Hilfe...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

lumia hilfe und tipps

lumia hilfe und tipps: Wo befindet sich lumia hilfe und tipps in windows 10 mobile. Ich möchte deinstallieren diesen app, denn es gibt probleme mit die update. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Lumia Hilfe + Tipps

Lumia Hilfe + Tipps: Lumia Hilfe + Tipps , wenn ich auf die App doppelt tippe , geht das Icon kurz auf , schließt sich aber sofort immer. Dann habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert . Dann funktionierte die App beim Probieren wieder , doch als ich am nächsten Tag die App wieder öffnen wollte, war...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Könnt ihr mir Tipps geben für mein erstes Spiel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden