Könnte man nicht.....

Helfe beim Thema Könnte man nicht..... in Anregungen um eine Lösung zu finden; .......Hallo Admin, hier auf dieser Seite befinden sich die Rubriken Windows Phone 10 und Windows 10 Mobile , leider erkenne ich nicht den Unterschied... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von hal9000, 17. März 2017.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068

    Könnte man nicht.....


    .......Hallo Admin,

    hier auf dieser Seite befinden sich die Rubriken Windows Phone 10 und Windows 10 Mobile , leider erkenne ich nicht den Unterschied dieser Rubriken, da sie doch beide die gleiche Themen aufgreifen.

    Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Rubriken zusammen zulegen, warum?

    Dann hätte man hier Platz für eine neue Rubrik für Android und IOS, denn auch diese Systeme haben ihre Macken wenn sie sich mit Windows 10 verbinden wollen oder sollen.

    Somit wäre auf einer Seite alles da, alles rund um Windows 10 ob für Mobil oder PC und alles rund um Android und IOS
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068

    Hähähähähähähä Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht..... danke Wattissss für "Gefällt mir", aber das ist ja nur dafür, dass ich
    erwähnt habe hähähähähähähähähäKönnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345
    Könnte man nicht............Hallo Admin,
    ... nein kann man nicht Könnte man nicht.....
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    was ist los bastel67, das war ziehmlich laut
    , aber jetzt bin ich wach Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....
     
  6. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345
    ... nein kann man nicht ...
    weil auch dieses nicht geht, wie PaMa es auch schon beschrieben hat
    WANN.....
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    sorry bastel67, aber das sind doch 2 unterschiedliche Themen, die miteinander nichts zu tun haben
    bei dem Link den Du gesetzt hast ging es darum, dass hier die Seite über eine App auch erreichbar sein sollte. Dieses Thema hat sich erledigt

    Und hier ging es mir eigentlich darum, dass man Android und IOS mit Supporten könnte.

    Da vom Admin keine Reaktion kam, ist das für mich Schnee von gestern Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....

    denn jetzt haben wir Frühling und der Sommer kommt auch schon baldKönnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....Könnte man nicht.....
     
    #6 hal9000, 12. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
Thema:

Könnte man nicht.....

Schlagworte: